Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muhkuh17, 6. SSW am 29.02.2020, 16:49 Uhr

Vitamine

Mich würde mal interessieren was ihr nehmt oder nehmt ihr gar nichts?
Ich nehme aktuell diese femibaby dinger und zusätzlich morgens und abends dieses kräuterblut.

 
8 Antworten:

Re: Vitamine

Antwort von Sabthe am 29.02.2020, 18:15 Uhr

Hallo.
Ich nehme Folsäure.
Hab ich bei meinen beiden anderen Kindern nicht gemacht.
Aber meine FÄ hat mich damit zugeschüttet...und da dachte ich joahr dann nehme ich das mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von Katy_und_Dean am 29.02.2020, 20:28 Uhr

Ich nehme auch nur Folsäure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von nuknuk am 29.02.2020, 20:37 Uhr

Nur Folsäure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von rgb, 8. SSW am 29.02.2020, 21:43 Uhr

Ich habe eine kapsel aus der Apotheke hier. Hat eisen, magnesium, folsäure, Vitamine und und und alles drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von Ani.Me am 01.03.2020, 7:05 Uhr

Auch nur Folsäure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von muhkuh17, 6. SSW am 01.03.2020, 7:18 Uhr

Ok, dann werde ich mich nochmal um sehen. Die Dinger sind ja nicht gerade billig und wenn ich eh eisen noch extra nehmen muss irgendwie denkt man immer man muss das Schwangerenzeug haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Femibion

Antwort von Sarina2014, 10. SSW am 01.03.2020, 7:41 Uhr

Hey ich nehme die ersten 12 Wochen Femibion 1 und danach noch 4 Wochen von doppelherz was und dann nur noch für 3€diese Folsäure. Mehr nicht. Da ich Anämie habe, ist das Eisen immer teuer für mich in der SS und allgemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von mummy2020, 8. SSW am 01.03.2020, 12:32 Uhr

Hi,

ich hatte vor der SS die ganze Zeit das femibaby von dm, da es günstiger ist und Eisen mit dabei ist. Dann habe ich mit einer Ernährungswissenschaftlerin geredet, neue Studien zeigen wohl, dass Folsäure als Folat deutlich besser aufgenommen wird - das ist leider bei femibaby nicht der Fall, aber Femibion hat sich hinsichtlich dessen schon angepasst, sodass ich nun doch wieder bei dem teuren Präparat gelandet bin... hab es aber über online Apotheken mit Gutscheincode und in Großpackung bestellt, das ging dann sogar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zusätzliche Vitamine

Guten Morgen ihr Lieben, nehmt ihr auch zusätzliche Vitamine? Ich hab mir vom DM FemiBaby geholt. Bei meinen anderen drei Kids hatte ich schon Femibion genommen. Ich versuche mich trotzdem gesund zu ernähren und esse auch fast alles außer rohes ...

von Kathy75, 8. SSW 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Vitamine/Nahrungsergänzungsmittel.

Hallo ihr Lieben, was nehmt ihr für Vitamine bzw.Nahrungsergänzungsmittel? Bisher hatte ich nur Folio Forte genommen. Bei meiner ersten Schwangerschaft Femibion..aber erst 2, da ich ja erst in der 13 ssw von erfahren habe. Jetzt war ich ja letztem Do.beim ...

von Nini11, 7. SSW 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.