Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juma82 am 01.03.2020, 19:50 Uhr

Wer weiss es bei euch schon alles?

Wie schön, da freue ich mich
Ich reite nicht mehr. Habe ich bei meiner Tochter auch sofort abgebrochen als ich wusste, dass ich schwanger war. Zum Einen ist mein Pferdchen etwas speziell und zum Anderen kann er ja auch einfach mal dusselig stolpern und wir gemeinsam fallen. Somit wird jetzt von meiner Seite einfach nur noch getüddelt und bespasst, zwischendurch etwas longiert. Ich habe seit meinem Kind eine Pflegerin für ihn, die muss ihn jetzt so lang alleine fit halten ;)
Ich hab einen Rheinländer, springt gern (ich nicht so) und wir reiten freizeitmäßig hauptsächlich Kringel Er steht 200 Meter von mir zu Hause entfernt, ebenfalls in SV.
Reitest du noch? Stehen deine beiden alleine bei dir oder hast du noch weitere Einstaller? Vielleicht könnten die dich ja sonst zeitweise entlasten? Aber schon ein Träumchen, die Pferde direkt zu Hause zu haben oder? Stelle ich mir echt ganz toll vor!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.