August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4  am 06.12.2020, 7:56 Uhr

Wer wartet auch noch auf den nmt ?

Guten Morgen,
Ich bin heute es +1/2 .
Die Herzen sitzen , hoffe ich gut .
Jetzt beginnt das nächste Warten.... erst warten auf den Es , meiner hat sich auch noch verschoben .
Ich hoffe die Vorweihnachtszeit lenkt mich nun etwas ab. Viel zu tun gibt es ja immer ,bei mir .(9 Personen Haushalt )
Im August bekam ich eine Stelle im Kindergarten ( minijob Basis, 2 Tage die Woche, für 2 Stunden ) ich bin dort , durch corona, in eine Helfer Tätigkeit, reingekommen. Sollte bis Januar gehen. Gestern rief meine Chefin an , ob ich nicht auf 25 Stunden hoch möchte , bis Juni. Klar will ich das ! Jetzt hoffe ich das ich positiv testen darf in 2 Wochen und das ich zumindest weiter arbeiten kann. Es macht mir sehr viel Spaß, dort .
Liebe Grüße und hoffe das es positive Tests gibt heute .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.