Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KugelbauchGE, 12. SSW am 23.05.2015, 8:27 Uhr

Wer von euch will auch Babysachen nähen?

Oh wie schön. Noch mehr nähwütige ;-)

Spucktücher werde ich auch machen. Da gibt es ein Freebook von farbenmix ( die haben noch ganz viele andere tolle !).
habe gestern Frotteestoff dafür geordert.

Kleidung nähen ist gar nicht so schwer. Werde mir auch ein paar Umstands Oberteile machen und Bauchbänder. Einfach mal dran wagen. Es gibt auch viele Freebooka für Bodys (Regenbogenbody von Schnabelina). Habe ich meiner Freundin einige von gemacht. Geht am schnellsten mit der Ovi, aber auch mit ner normalen Maschine kein Problem!

Die wickeltasche von Farbenmix will ich auch machen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.