Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JeDaMi, 14. SSW  am 07.04.2016, 19:26 Uhr

Wer verzichtet aufs Haare färben

Da auch hier die Meinungen auseinander gehen, so frag ich mal in die Runde wer es macht und wer nicht.


Ich trau mich nicht. Ich habe nen Ansatz vom feinsten. Umbre ist ja nun modern...aber ich würde gern nachfarben.

Immer wieder überlege ich. Zumindest zu kaschieren mit Strahnchen.
Es kommt dann nicht auf die Kopfhaut. Aber mensch...die Dämpfe sind ja so aggressiv.

Bis zum Oktober verzichten...das muss man sich genau überlegen. Denn nach der Geburt kenn ich es aus Erfahrung geht man auch nicht zum Friseur.

Wie haltet ihr das?

 
7 Antworten:

Re: Wer verzichtet aufs Haare färben

Antwort von Allgäuerin85, 13. SSW am 07.04.2016, 19:43 Uhr

Ich versuche es zu ignorieren

Meinen Freund freut es, mich endlich mal in Natur-Haarfarbe zu sehen
Die kennt er nämlich nicht

Ich werde einmal zum färben gehen wahrscheinlich. .. Und zwar vor dem Babybauch-Fotoshooting. Wie wir das dann machen, mit welchem Mittel etc., soll mir dann meine Frisörin sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer verzichtet aufs Haare färben

Antwort von Kashmir80, 11. SSW am 07.04.2016, 20:15 Uhr

Ich färbe nicht aber lasse vom Friseur meine Intensivtönung auftragen - so wie immer und wie ich das auch in der 1. SS gehandhabt habe.
Nur warte ich damit bis nach der 12. Woche und nun gammelt mein Ansatz so vor sich hin....
Danach gehe ich weiter regelmäßig alle 8-10 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer verzichtet aufs Haare färben

Antwort von Zinderella, 14. SSW am 07.04.2016, 20:42 Uhr

Bislang verzichte ich. Hatte vorher Strähnchen. Aber mal sehen, ob ich in den nächsten Monaten nicht doch mal zum Friseur gehe zum Auffrischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer verzichtet aufs Haare färben

Antwort von Julibaby17, 12. SSW am 07.04.2016, 21:38 Uhr

Habe gelesen das Blondieren gar nicht geht. Ich darf ja auch nicht mehr arbeiten wegen dem Wasserstoffperoxid also lasse ich es.

Klar hab ich Ansatz aber es geht gerade noch. Danach lasse ich mir evtl eine Tönung machen oder warte eben ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer verzichtet aufs Haare färben

Antwort von Garro, 13. SSW am 07.04.2016, 21:50 Uhr

Hab vor ein paar Wochen zu Paintings gegriffen. Strähnen setzt man ja doch komplett oben an und so find ich den Übergang natürlicher. Mal schauen ob ich ombre durchstehe weil mich für so lange da unbequem mit Bauch noch in nen Sessel zu setzen.. Naja weiss nicht.

Glaube wenn man auf die Inhaltsstoffe schaut kann man auch komplett tönen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer verzichtet aufs Haare färben

Antwort von gruene_sandra, 14. SSW am 07.04.2016, 23:54 Uhr

Hi,
habe im ersten Trimester gezielt drauf verzichtet...aber am Wochenende geht's dem Ansatz an den Kragen!!! Mit nem sehr ähnlichen Farbton wie das Original, so dass ich hoffentlich mit insgesamt 2x färben durch die SS komme...

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer verzichtet aufs Haare färben

Antwort von pupsi78 am 08.04.2016, 10:57 Uhr

Ich hab blonde Strähnchen und lasse sie auch weiterhin machen.
Kommt ja nicht bis an die Kopfhaut.

Und bisher hats keinem Kind von mir geschadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben usw

Hello Habe mal ne Frage : Wie sehr ihr das mit dem Haare färben in der Schwangerschaft? Ich habe schon ein paar graue Haare und würde sie so gerne nochmal färben ,aber im Internet sind die Leute echt Zwiegespalten dazu … Wie sehr ihr ...

von KleinerEngel9091, 30. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben !?

Hallo ihr lieben! Ich färbe mit seit Jahren regelmäßig die Haare und langsam wäre es mal wieder an der Zeit! Habe einen schrecklichen Naturton und will so eigentlich nicht 9 Monate lang rumlaufen... Nur wenn's sein muss ;-) Kann ich das denn machen ohne meinem Wurm zu ...

von Maggily, 7. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Was haltet ihr davon, sich in der SS die Haare zu färben bzw macht ihr es? Es gibt zu diesem Thema so unterschiedliche Meinungen... Habe es hier auch Mal in die Suchleiste eingegeben, selbst hier findet man ganz widersprüchliche Aussagen... Mein "Problem ist, dass ich einfach ...

von Mamajuni16, 16. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Hallo meine lieben, Morgen nach langer langer zeit, sind wir endlich mal kinderlos! Die Zeit wollte ich nutzen und ein rundum sorglos-paket starten : baden,Maske, Haare färben und Maniküre ! ...

von S@lly., 11. SSW 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.