Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 12. SSW  am 07.04.2016, 10:38 Uhr

Was für ein Start in den Tag

Muss jetzt auch mal jammern.
Gestern ging es mir bis abends noch sehr gut.Aber dann kamen Bauchschmerzen und völlige Müdigkeit dazu.Heute früh um 5Uhr dann erst übelst Bauchkrämpfe und dann Durchfall.Da fühl ich mich nur wie ein halber Mensch.Hab mich noch mal ins Bett gelegt und wollte heute gar nicht aufstehen.Hund war auch noch nicht draußen,weil ich voll wackelig auf den Beinen bin.Hab ja wieder abgenommen.Sagte gestern auch die Ärztin.Mich beunruhigt eher das,dass ich Hunger habe,aber egal was ich an Essen sehe oder versuche,wird mir vom feinsten übel.
Wollte heute bei uns putzen.Das kann ich vergessen,der Kreislauf macht da gar nicht mit.War schon ein Kampf mich an zuziehen.

Hoffe das es mir später dann etwas besser wieder geht.Und nun zwing ich meinen Körper mal etwas an die frische Luft.Hund will ja auch raus und bevor ich die Sauerei in der Wohnung habe,mach ich halt langsam draußen.

 
3 Antworten:

Re: Was für ein Start in den Tag

Antwort von Sabrinaschwarz, 14. SSW am 07.04.2016, 10:39 Uhr

Oh Mann.... Es bringt nicht nur positives mit sich was.... Da soll mal einer sagen oh schwanger sein ist nur schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Start in den Tag

Antwort von Nini11, 15. SSW am 07.04.2016, 11:03 Uhr

Ach Mensch. Hoffe es geht dir schnell besser und dass du ganz schnell wieder fit bist.

Ihr tut mir alle leid. Mir gehts echt blendend. Die Übelkeit hatte ich nur in den ersten Wochen.
Jetzt nur Müde...aber sonst echt super. Ich kann die Schwangerschaft richtig genießen.

Ich hoffe euch allen gehts bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Start in den Tag

Antwort von bertmo am 07.04.2016, 11:58 Uhr

Drück' Dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.