Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggily, 7. SSW am 09.02.2013, 13:46 Uhr

Haare färben !?

Hallo ihr lieben!

Ich färbe mit seit Jahren regelmäßig die Haare und langsam wäre es mal wieder an der Zeit! Habe einen schrecklichen Naturton und will so eigentlich nicht 9 Monate lang rumlaufen... Nur wenn's sein muss ;-)
Kann ich das denn machen ohne meinem Wurm zu schaden?? Was meint / wisst ihr?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Haare färben !?

Antwort von Sonnenschein30, 7. SSW am 09.02.2013, 16:31 Uhr

Hi,

Das frage ich mich auch.....habe schon öfter gelesen, dass man es lassen soll...bzw eher tönen oder mit Naturzeugs färben, z. B. Henna. allerdings scheint es keine wirklichen Nachweise zu geben, dass es echt Auswirkungen hat. Ich habe blonde Strähnen, denke, werde sie auch nach der 12. Woche nachfärben lassen wenn sie ganz ätzend rausgewachsen sind.
Wollte eigentlich auch beim Arzt fragen aber natürlich hab ich's vergessen.

LG und schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben !?

Antwort von Sonnenschein30, 7. SSW am 09.02.2013, 16:39 Uhr

Habe gerade mal bei Dr. Bluni geschaut in der Stichwortsuche...dort steht auch was. kannst ja mal lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben !?

Antwort von CHAOS_ENGEL, 5. SSW am 09.02.2013, 17:12 Uhr

Also haare sind totes Horngewebe. Von der Farbe kommt nichts in die Kopfhaut oder den Blutkreislauf. Blondieren würde ich erst nach den 12 Wochen. Aber normal färben oder tönen macht nichts. Friseure müssen ja auch bis zum Mutterschutz arbeiten gehen.

Mama soll doch hübsch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.