Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Bericht vom FA

Thema: Bericht vom FA

....also, hab ja meinen Termin um 16. Uhr gehabt um mein Bluttest wegen Immunität machen zu lassen. Musste dann nochmal Pipi abgeben, damit sie die Schwangerschaft bestätigen können. Durfte direkt mit ins Labor. Noch während der Test durhlief, was zuerst die Testlinie fett zu sehen, dann erst die Kontrollinie. Und das, obwohl ich vorher vieeeeel getrunken und gepieselt habe Die Arzthelferin meinte nur "das ist ja sehr deutlich" Naja, Blut wurde abgezapft- Schwangerschaftsbescheinigung ausgestellt und dann habe ich kurz mit der Ärztin gesprochen. Da ich bisher noch keine Ringelröteln hatte (aktuelle Titer Bestimmung läuft ja jetzt wieder) und meine Tochter sie vor 3,5 Wochen hatte und sie bei bei meinem Sohn im Kiga im Umlauf sind, muss Sohnemann sicherheitshalber zu Hause bleiben bis mein Titer bekannt ist.... Nachgeschaut hat sie leider nicht - sie meinte, man würde sh noch nix sehen. schade, bei meinem Sohn hat sie damals zu der Zeit nachgesehen.... Darf am 18.02 dann hin zum gucken. Hoffe, sooooooo sehr, dass alles gut ist. Sie meinte, ich soll mir nicht so einen Kopf machen... Leichter gesagt als getan... Und ich fühl mich heute irgendwie krank.... Seir heute Mittag habe ich Magenschmerzen und irgendwie ist mir zwischendrin ködderig... Und Hunger kommt auch zwischendurch. Voll komisch. Magenschmerzen können doch nicht von der Schwangerschaft kommen?! Hoffentlich habe ich mir nix eingefangen LG, Reamaus - die jetzt mit Körnerkissen auf dem Magen im Bett liegt

von reamaus am 08.02.2013, 18:43



Antwort auf Beitrag von reamaus

Da is ja dein Bericht...... klingt doch soweit alles schick. Und nicht traurig sein das er nicht gekuckt hat - du wärst am Ende nur noch aufgeregter wenn er noch nichts gesehen hätte, oder? Und der 18. ist doch garnicht mehr lange hin! Gute Besserung für deinen Magen, ich bin auch krank und mache alle 3 Stunden Dampfbad und co....

von CHAOS_ENGEL am 08.02.2013, 22:04



Antwort auf Beitrag von reamaus

Ich kann dich verstehen . Ich hattte Do meinen ersten Termin und bin sozusagen unverrichteter Dinge und mit den Worten "Langsam, langsam!" nach Hause. Aber am 28. gehts dann los mit erstem Ultraschall und Bluttests... Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich recht aufgeregt und wollte natürlich auch wissen, dass alles auf dem richtigen Weg ist. Aber er meinte, dass es einfach noch zu früh wäre...

von IsaMae am 09.02.2013, 02:52



Antwort auf Beitrag von reamaus

Jap hatte mir schon fast gedacht das Du zu früh sein wird. Aber sonst hört sich doch alles ok an.... Und bis zum 18. ist es ja nun wirklich nicht mehr lang! Ich werde bis zum 5.3 warten da es meine 4. Schwangerschaft ist,weiß ich so in etwa wann man was sehen könnte und der Schwangerschaftskalender meinte auch ,dass erst so Anfang März Herztöne sichtbar sind! Jetzt heißt es abwarten

von S@lly. am 09.02.2013, 07:35