Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly., 11. SSW am 22.03.2013, 15:39 Uhr

Haare färben

Hallo meine lieben,

Morgen nach langer langer zeit, sind wir endlich mal kinderlos! Die Zeit wollte ich nutzen und ein rundum sorglos-paket starten : baden,Maske, Haare färben und Maniküre ! Danach gehen mein Mann und ich mit Freunden fein was Essen , dann Kino ! Ich freu mich so . Jetzt habe ich mir extra Haarfarbe auf Öl-Basis gekauft ohne schädliche Stoffe oder sollte ich doch lieber warten ? Mein Ansatz ist wirklich unzumutbar

 
16 Antworten:

jetzt mal ehrlich

Antwort von S@lly. am 22.03.2013, 15:43 Uhr

Als hätte ich keine anderen Probleme mir auszudenken das ich eine fehlgeburt hatte ?!!!!!!! AC hat natürlich DEN BESTEN RUF und so einer wird geglaubt . Diese Frau ist wirklich herzlos und damit verabschiede ich mich, mir es wurst was ihr glaubt oder nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von kleinekati, 11. SSW am 22.03.2013, 15:48 Uhr

Wie kommt es denn das die leute sooooooo schlecht über dich reden.........................ich könnt kotzen und will von der scheiße nix mehr hören.........ach und wenn ich eine Fehlgeburt hätte war mir bestimmt nicht danach mit meinen freunden fein essen gehen und kino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Cika12, 12. SSW am 22.03.2013, 15:50 Uhr

Also jetzt ist ja mal klar, dass du zumindest sehr gut lügen kannst...
Vorhin hattest du noch eine FG und nun machst du dir Gedanken ob Haare färben gefährlich für das Kleine ist und du warten sollst
Wie krank kann man sein muss ich mich da fragen!!!

Ich bin froh wenn du weg bist und Chaos sich nicht wegen dir verzieht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kathi

Antwort von S@lly. am 22.03.2013, 15:53 Uhr

Der erste Beitrag war ironisch gemeint, weil hier viele Mädels so komische sorgen haben sich die haare zu färben während ich ein viel größeres Problem habe....

Ich wollte mich nur nochmal dazu äussern und sagen das es bestimmt nicht ausgedacht ist !!!!! Zum Glück gibt es noch einige User die mich schon länger kennen .

Gib mal AC ein, da findest du auch zig Beiträge ! ALLE BEITRÄGE MIT ENDLOSEN RATTENSCHWANZ beinhalten diesen Namen... Die Wunder das diese Frau noch nicht gelöscht wurde. Nun gut, ich wünsche euch trotzdem noch alles gute und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von marichen, 12. SSW am 22.03.2013, 15:57 Uhr

ich geh kaputt jetzt wird es mir selbst zu bunt hier...

ich wollte mich raushalten aber das ist jetzt echt der höhepunkt.

S@lly ich weis nicht was du für ein problem hast... ich glaube ein sehr großes! verbring deine zeit nicht in einem forum für schwangere sondern vielleicht in einem für die phsychisch nicht ganz auf der höhe sind. erst reist du die launen anderer mamis mit deiner fg runter, dann fragst du rotzfrech ob du dir die haare färben kannst ??? what??? sorry hab ich kein verständnis für. kratz die kurve aus diesem forum such dir ein paar andere freunde oder kauf dir einen hund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Annelie159 am 22.03.2013, 16:03 Uhr

Ah ja. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr ! Auch wenn der 1. Beitrag ironisch gemeint war, warum stören dich solche Fragen ?

Diese gehören nunmal dazu, ich wusste ja zu Beginn auch nicht ob ich mir die Haare färben darf. Ist Fragen verboten ? Ich finde dein gesamtes Auftreten mehr als fragwürdig. Unterstellen will ich dir zwar nichts, aber ich hätte nach so einer Nacht anderes im Kopf als mich hier zu rechtfertigen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Cika12, 12. SSW am 22.03.2013, 16:07 Uhr

Vorallem hatte ich anderes im Kopf als mich hier über andere User aufzuregen... Schade das Menschen so nach Aufmerksamkeit buhlen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Annelie159

Antwort von kleinekati, 11. SSW am 22.03.2013, 16:08 Uhr

huhu
jetzt mal im ernst heute morgen schreibt unsere nette S@lly das sie eine Fehlgeburt hatte........jetzt fragt sie auf einmal ob es schlimm wäre sich die haare zu färben
Und sie freut sich auf fein essen gehen und kino mit freunden ey jetzt ganz ehrlich ich hätte andere sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annelie159

Antwort von Annelie159 am 22.03.2013, 16:14 Uhr

Ja , sie hatte bereits erwähnt das der 1. Beitrag ja nur ironisch gemeint war , dass sich hier Mädels übers haare färben den Kopf zerbrechen obwohl sie ja ein viel größeres problem hat . Und jetzt ?

Darf jetzt keiner mehr Fragen stellen weil hier einige den Bus verlassen mussten ?

Wie gesagt , ich hätte sicher andere sorgen als hier aufzuschlagen und voll Welle zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...............

Antwort von CHAOS_ENGEL, 10. SSW am 22.03.2013, 17:07 Uhr



So viel Dummheit auf einen Haufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...............

Antwort von Line85, 13. SSW am 22.03.2013, 17:10 Uhr

Jippi du bist wieder da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Sundancer, 10. SSW am 22.03.2013, 17:22 Uhr

Wollte ja meinen Senf eigentlich nicht auch noch dazu geben, aber mal sorry. Viele schrieben, dass es ihnen leid tut, dass Du S@lly ohl ne FG hattest und stehen hinter dir, dass du kein 'Fake bist und dann machst du dich über andere lustig, weil sie ja "kleiner" Probleme haben wie du????????? Ich glaube man sollte jedem seine Probleme ernst nehmen, auch wenn sie für einen selbst nichtig erscheinen. Ich kenne die Geschichte von dir mit Fake und ehrlich bevor ich davon gelesen habe habe ich bei diversen Beiträgen gedacht: Hm war das letztens nicht noch anders? War mir relativ egal. Aber deine heutige Geschichte erinnerte mich sehr an Ichwarsnicht Geschichte und das finde ich dann echt fies. Also greif an deine Nase und mach dich nicht über andere lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Allison_Cameron am 22.03.2013, 17:32 Uhr

Dann sollte man mal Deinen Namen eingeben, dann wird man auch sehen, wie viele Lügen Du hier schon erzählt hast!

Aber ok, dann kläre mich doch mal bitte auf, warum Du nicht mehr weisst, wie Deine Kinder zur Welt kamen oder welche der 3 Du gestillt hast?

Ich bin gespannt, denn bislang konnte ich lange auf eine Antwort darauf warten??! Du bist so eine verlogene Schlange und wer Dir noch glaubt, ist echt selbst Schuld.

Ich habe es nicht nötig mich hier zu verstellen und genau deswegen ecke ich auch sehr oft an, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Du hingegen lügst wie gedruckt und gibst es noch nicht mal zu! Du bist ganz arm Mädchen...und wie jetzt, heute morgen noch ne FG in der 10.SSW und nun biste wieder in der 11.SSW?

Armes, krankes Ding!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von MissHaribo, 9. SSW am 22.03.2013, 17:42 Uhr

Selbst wenn es ironisch gemeint war.... wenn man ne Fehlgeburt hatte, hat man denk ich mal andere Sorgen, als ironische Texte in Foren zu schreiben....
Ich persönlich glaube ihr kein Wort, und ich denke, alle die sie verteidigt haben, sind wahrscheinlich auch Fakes ( womöglich ihre eigenen)...

Geschmacklos und leicht krank, aber ich wünsche ihr trotzdem alles Gute, denn ich denke, sie kann nix dafür, hat für mich was von manisch-depressiver Störung......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt muss ich so viel scrollen wegen einem.psycho?

Antwort von alexaadrian, 11. SSW am 22.03.2013, 18:12 Uhr

teilweise denk ich mir ja ok vllt hat die persin ja angst haare zu färben solange die fg nicht durch ist.

aber dann denk ich mir, so dumm ist keiner...

und dann noch dieses herabziehen der mädels die hinter einem standen uh lala..


also von.mir an diese ganzen fakes: es juckt mich persönlich nur wenig ob ich schwanger seid, dumm oder sonst was.

irgendeinen psychischen grund habt ihr ja... aber bitte sucht euch mal andere hobbys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von anjalein78 am 22.03.2013, 18:24 Uhr

Bitte geh endlich zu einem psychater, wenn du da nicht längst in Behandlung bist!!! Du bist so erbärmlich. Und hör auf dich immer im Vergleich mit AC. zu stellen, sie ist nur ehrlich. Durch ihre Offenheit wird so eine kranke Person wenigstens ins Visier genommen. Wie kann man sowas schreiben du musst echt ein herzloses weib sein. Such dir endlich ein anderes hobby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben usw

Hello Habe mal ne Frage : Wie sehr ihr das mit dem Haare färben in der Schwangerschaft? Ich habe schon ein paar graue Haare und würde sie so gerne nochmal färben ,aber im Internet sind die Leute echt Zwiegespalten dazu … Wie sehr ihr ...

von KleinerEngel9091, 30. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben !?

Hallo ihr lieben! Ich färbe mit seit Jahren regelmäßig die Haare und langsam wäre es mal wieder an der Zeit! Habe einen schrecklichen Naturton und will so eigentlich nicht 9 Monate lang rumlaufen... Nur wenn's sein muss ;-) Kann ich das denn machen ohne meinem Wurm zu ...

von Maggily, 7. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Was haltet ihr davon, sich in der SS die Haare zu färben bzw macht ihr es? Es gibt zu diesem Thema so unterschiedliche Meinungen... Habe es hier auch Mal in die Suchleiste eingegeben, selbst hier findet man ganz widersprüchliche Aussagen... Mein "Problem ist, dass ich einfach ...

von Mamajuni16, 16. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.