Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line85, 13. SSW am 22.03.2013, 14:50 Uhr

Jetzt schon fix und fertig :(

Oh man morgen geht's los nach 6 Wochen Schonfrist muss ich wieder ins Krankenhaus arbeiten
Hab so Angst davor konnte letzte Nacht schon nicht schlafen und mach mich jetzt schon total verrückt.

Hatte auch grad schon einen heftigen Streit mit meinem Mann weil er meine Ängste halt nicht versteht und meint ich soll mich halt bei der Arbeit mehr durchsetzen.

Aber fast meine ganzen Kollegen haben halt die Einstellung Schwangerschaft ist keine Krankheit und ich komm mir halt auch immer doof vor wenn ich ständig jemand zu Hilfe holen muss der dann wegen mir seine Arbeit unterbrechen muss.

Aber ich kann halt leider keine 160kg Patienten alle aus dem Bett raus setzen ich bin ja nicht Hulk.

Ach weiß auch nicht mit mir spielen die Hormone auch total verrückt deswegen Steiger ich mich noch mehr rein. Hab schon richtig Unterbauch Schmerzen und könnt die ganze Zeit heulen :(

 
4 Antworten:

Re: Jetzt schon fix und fertig :(

Antwort von discordia3, 11. SSW am 22.03.2013, 15:20 Uhr

Hallo Line,

ich kann dich gut verstehen. Kannst du dich vielleicht von deiner Ärztin arbeitsunfähig schreiben lassen? Denn die Arbeit, die du verrichtest, ist ja schon eine besondere psychische Belastung?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon fix und fertig :(

Antwort von MeLoM, 9. SSW am 22.03.2013, 15:22 Uhr

Du arme ,aber bekommt man kein BV im Krankenhaus ?da liegen doch nur Kranke rum. Meine Schwester hat beim Zahnarzt gearbeitet und hat direkt Berufsverbot bekommen und im Krankenhaus dacht ich immer erst recht ??!!!!aber Kopf hoch du musst ein dein Wurm denken der Stress tut ihm auch nicht gut ,du brauchst keine Angst haben du bist im Mutterschutz die können gar nichts machen geh eine Woche arbeiten und dann lass dich wieder krank schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon fix und fertig :(

Antwort von Line85, 13. SSW am 22.03.2013, 16:33 Uhr

Leider bekommt man bei uns kein BV das muss wenn dann der FA ausstellen aber meine das da net so dafür irgendwie Hmm.

Mein Mann hat auch schon gesagt wenn es nicht geht muss ich mir das BV halt bei einem anderen FA holen !

Ich will ja arbeiten aber ich hab halt wegen meiner FG im Dezember immer Angst was falsch zu machen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon fix und fertig :(

Antwort von alexaadrian am 22.03.2013, 18:18 Uhr

ich würde nur das nötigste machen.denk an dein baby! und such dir nen anderen.arzt. KH schön und gut aber ich kenn das auch so dass man bv bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.