Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012, 12. SSW am 22.03.2013, 13:29 Uhr

Muss mich kurz aufregen ...

Wir haben ja Verdacht auch Pfeiffersches Drüsenfieber. Hab vorhin dann angerufen wegen Blutergebnissen, noch nix da, Labor solls zum Hausarzt schicken. Jetzt haben sie von de Praxis grad angerufen hab ich hab's zu spät gemerkt und dann war schon keiner mehr dran und auf den Anrufbeantworter hat niemand was hinterlassen!!! Die hätte doch drauf sprechen können!!! Und da sie ja dann wahrscheinlich doch jetzt noch das Ergebis bekommen haben wird es nicht mehr an den Hausarzt gehen!!! Und die haben jetzt zwei Wochen zu! Jetzt draf ich also zweiwöchentlich warten bis ich weis ob ich das nun hab oder nicht!!! Könnt durch drehen !

Sorry fürs auskotzen!

 
4 Antworten:

Re: Muss mich kurz aufregen ...

Antwort von Heimfee, 10. SSW am 22.03.2013, 13:31 Uhr

Kannst du nicht gleich zurückrufen bzw hast du nicht ne Handy Nr von deinem FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich kurz aufregen ...

Antwort von Freezy, 12. SSW am 22.03.2013, 13:33 Uhr

Das ist ja wohl auch echt scheisse....meine, die können sich ja wohl vorstellen, wie es dir geht mit dieser Ungewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich kurz aufregen ...

Antwort von Schneemami2012 am 22.03.2013, 13:34 Uhr

Ich hab sofort zurück gerufen und da ging niemand mehr dran! Hab noch ca 10 mal angerufen aber nur noch AB mit Urlaubsansage...ne keine Handynummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich kurz aufregen ...

Antwort von Tapi, 10. SSW am 22.03.2013, 19:16 Uhr

Wer von euch hat Pf. Drüsenfieber? So richtig machen kann man dagegen ja nichts. Mein Sohn hatte das zu seinem ersten Geburtstag. Obwohl ich verstehen kann, dass man ein klares Ergebnis haben möchte:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.