Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyMia, 9. SSW am 22.03.2013, 15:08 Uhr

war auch beim FA

Hallo ihr Lieben,

hatte heute auch einen Termin beim Doc.

War alles bestens (sogar mein Blutdruck war vorzüglich - das ist auch nicht immer der Fall). Die haben fleissig geschlagen, die beiden sind je 2 cm groß, Arme und Beine sind ansatzweise zu sehen , alles so wie es sein soll.

Das Bildchen gibt leider weniger her, als tatsächlich zu sehen war, aber der Doc wollte beide auf eins kriegen und das war gar nicht so einfach.

Bin noch ne Woche krankgeschrieben, weil mich momentan die Übelkeit plagt, so dass ich heute morgen sogar ein Date mit der Kloschüssel hatte. Das muss doch jetzt bitte auch nicht mehr anfangen
Will hoffen, dass es ein Einzelfall war....

Für den nächsten Termin muss ich mich jetzt vier Wochen gedulden . Hatte zwar mal was gelesen, dass bei Zwillingen engmaschiger kontrolliert wird, aber Doc meinte, erst ab Halbzeit.....na guuuut.

 
3 Antworten:

Re: war auch beim FA

Antwort von Hinundhergerissen84, 10. SSW am 22.03.2013, 15:13 Uhr

Freu mich für dich

Das Foto wird das nächste Mal bestimmt toll, aber wichtig ist ja, was du gesehen hast und dass alles ok ist.

Ich krieg Termine alle 3 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war auch beim FA

Antwort von SunnyMia, 9. SSW am 22.03.2013, 16:41 Uhr

wo ist das Bild abgeblieben??

Naja....vielleicht gelingts mir später noch mal, momentan gehts grad net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war auch beim FA

Antwort von MamamitBabyNr.3 am 22.03.2013, 17:45 Uhr

Wie schön dass es den beiden gut geht. Hoffentlich wird es mit der Übelkeit bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.