September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabe88 am 01.01.2019, 11:24 Uhr

Wer stillt noch voll und wie tut ihr nachts?

Huhu ihr Lieben!
Mittlerweile schaff ich es sogar wieder hier was zu schreiben, die ersten gut 3 Monate war es mir nicht möglich, war echt ein wenig überfordert u nutzte natürlich auch jede frei Minute für Haushalt, Ausruhen oder Kochen (wenn ich ehrlich bin ist es eh bis jetzt nicht anders hihihi, man gewöhnt sihch dran )
Meine Frage an euch, wer stillt denn noch voll nach ca 3 Monaten und wie tut ihr in der Nacht? Stillt ihr im Bett, im Liegen oder sitzen? Wie lange brauchen eure Mäuse bis sie wieder schlafen? Bei uns sind die Nächte naja manchmal bisschen anstrengend da ich nicht im Liegen stillen kann, setzte mich dann ins Bett... er is meistens hellwach und momentan wirklich schwer wieder zum schlafen zu bringen ihm quält leider immer die Luft so extrem muss immer oft noch ewig nach dem stillen Bäuerchen machen und speibt sehr sehr häufig...
Sorry für den langen Text, aber jz hatte ich Zeit, kleine schläft
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.