September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chawuh am 07.12.2018, 19:10 Uhr

12-Wochen-Schub?

Bitte sagt mir, dass es irgendwem auch so geht. Seit gestern werde ich (nach einer Woche Pause vom letzten Schub) wieder nur angebrüllt. Geschlafen wird höchstens 30 Min. Heut Nacht waren wir 6 Std wach. Ich stehe also gerade mit laufendem Föhn, Baby in der Trage und einen Schokoweihnachtsmann meines Großen tanzend im Bad

 
5 Antworten:

Re: 12-Wochen-Schub?

Antwort von Phila83 am 07.12.2018, 20:29 Uhr

Au Backe, ihr Armen
Hier ist seit dem ominösen 12 Wochen Schub der Wurm drin! Seit dem haben wir abends ganz ganz doll mit Bauchweh zu kämpfen! Der Kleine quält sich richtig und schreit das Viertel zusammen bis es dann knattert
Ich versuche meine und seine Hilflosigkeit auszuhalten und nicht blindem Aktionismus zu verfallen. Aber das ist verdammt hart. "Früher" hatten wir das Wunderallheilmittel Brust. Manchmal kann man einfach nur festhalten und den Babymäusen bei ihrem Kampf gegen was auch immer beistehen. Welcher Idiot hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, es würde nach den ersten drei Monaten einfacher werden?! Bei uns ist es das genaue Gegenteil!
Euch da alles Gute .
PS: Warum bist du im Bad? Da hallt das Geschrei doch noch schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12-Wochen-Schub?

Antwort von Lilifee2016 am 07.12.2018, 20:44 Uhr

Es gibt auch eine tolle App die Einschlafgeräusche macht. Z.b. Föhn,
Wasserplätschern, Staubsauger;) hilft bei uns in Kombination mit Tragetuch und petziball;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12-Wochen-Schub?

Antwort von chawuh am 08.12.2018, 6:09 Uhr

Weil der Föhn im Bad in einer Halterung hängt, dann muss ich den nicht auch noch festhalten
Und zu eurem Bauchweh (habe selbst nämlich 2 so Kinder und für diesen Tipp hätte ich beim Großen fast alles für gegeben :D), falls ihr es nicht schon ausprobiert habt: es gibt Tropfen, die nennen sich "Bigaia", gibt es in der Apotheke und das ist eine Art Kur für den Darm. 3-5 Tropfen täglich. Bei uns war das Bauchweh weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12-Wochen-Schub?

Antwort von chawuh am 08.12.2018, 6:10 Uhr

Die lade ich mir runter, Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12-Wochen-Schub?

Antwort von endless_love am 10.12.2018, 12:11 Uhr

Mein kleiner verschläft irgendwie seine schübe
Er ist super lieb und weint wirklich nur wenn er bauchweh hat oder nicht kakan kann.
Dann muss ich ihn helfen mit buschieren oder sab simplex Tropfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schubweise Schwangerschaftsbeschwerden

Hey Mädels Hat das von euch auch jemand, dass ihr Mal ein paar Tage echt viele Beschwerden habt und dann wieder Tageweise gar nichts? Sind das Wachstumsphasen des Embryos, wo besonders viele Hormone ausgeschüttet ...

von Butzerle, 8. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

19 Woche Schub

Liebe Mamis, wie geht es bei euch? Habt euch 19 Woche Schub bemerkt? Bei meiner Tochter hat es glaube ich seit Weihnachten bzw. 14 Woche angefangenen, sie hat bis 18 Woche so schlecht geschlafen, wurde nach 1.5-2 wach und so die ganze Nacht. Die Tage waren unterschiedlich, ...

von Ivy2023 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

12 Wochen Schub

Sagt mal, spürt ihr den auch so heftig? Ganz neue Laute gibt sie von sich, schlaflose Nächte wie in den ersten Wochen und sie starrt bestimmte Farben so fasziniert an! Ist auch viel beweglicher geworden. War vorhin mit ihr kurz draussen und sie hat nur geweint, glaube die vielen ...

von Aubergine123 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

nächster schub

Puh willkommen 19. Wochen schub. Wir sind seit 3 Tagen meega schlecht gelaunt und nur am essen....ganz schön anstrengendes Weihnachten Ich hoffe bald vorbei und wir können die Ferien bissi ...

von lausemaus3 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.