Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013, 22. SSW am 12.02.2013, 22:15 Uhr

Wer noch - Probleme mit dem Becken

Hi,

Hab seit Wochen Probleme mit dem Becken. Ist wohl leider eine Symphysenlockerung. Jetzt tut mir auch noch der Kiefer weh.

War heute beim Bowtech und die Therapeutin meinte das Kiefer und Becken immer zusammenhängen.
Hat das noch jemand?
Was hilft noch?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Wer noch - Probleme mit dem Becken

Antwort von kleine1911, 23. SSW am 13.02.2013, 7:23 Uhr

Nicht direkt becken aber Steißbein (bzw ISG)... Hab immer voll die Blockade....
Was hat deine Therapeutin empfohlen? Gymnastik? Du könntest Beckenbodengymnastik probieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch - Probleme mit dem Becken

Antwort von MamiJuni2013, 22. SSW am 13.02.2013, 9:42 Uhr

Hi,

Beckenbodentraining mach ich auch. Meine Therapeutin meint das die Schmerzen wahrscheinlich immer wieder bei einem Wachstumsschub von Kind und Bauch : ) besonders stark auftreten werden.

Hab bis vor 2 Wochen mein Gewicht bis auf 1 Kilo Zunahme halten können und jetzt gleich 2 Kilo in 2 Wochen zugelegt. Mein Bauch ist aber auch wie über Nacht auf einmal dagewesen : ) hab mich eigentlich gefreut das mans endlich sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch - Probleme mit dem Becken

Antwort von kleine1911, 23. SSW am 13.02.2013, 13:33 Uhr

So ging es mir auch erst hat man fast gar nix gesehen und auf einmal BUM!!! war der Bauch da.... Hast dus gut ich hab jetzt schon 9 Kg :( Dann mach schön fleißig Beckenbodengymnastik... Das ist auch für die Geburt gut und für danach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme beim Stillen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kommt alle gut klar und es geht euch gut. Meine Kleine und ich haben uns gut aneinander gewöhnt, aber seit einigen Tagen gibt es Probleme mit der rechten Brust. In 4 Tagen hat sie leider nur 40/50 Gramm zugenommen und ich gehe davon aus, dass ...

von ChristinaS25 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Beckenendlage

Hallo ihr Lieben, ich war heute wieder bei der FÄ und soweit ist alles gut Nur liegt/ sitzt der kleine Mann wie ein echter Buddha in meinem Becken - sprich: Beckenendlage. Bisher lag er immer quer und ich spüre ...

von Fideline, 29. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Probleme auf der Arbeit

Ach Mädels, wo soll ich nur anfangen ich lebe im Reinsten Horror! Nach so viel ach und Krach habe ich es nicht geschafft ins BV zu kommen, obwohl ich in der KiWu Klinik arbeite! Meine Arbeitgeberin natürlich total happy, möchte das ich Telefondienst mache und meine Stunden ...

von Rosie95, 9. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Verwandte

So, nun kommt auch mein erster Beitrag . Wie schon erwähnt habe ich bisher zwei grosse Mädels (7 und 10). Zu den Großeltern meines Mannes haben wir keinen Kontakt wegen ein Paar Problemen. Meine Eltern sehen ihre Enkelkinder auch kaum. Sie ...

von BineMaja86 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Noch immer Probleme beim Flaschen geben?

Huhu liebe Mamas! Ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir. Und zwar fing es gestern Abend um 18 Uhr schon an. Der Mini schrie sich mal wieder die Probleme von der Seele, und trank zwischen durch mal immer wieder 30ml. Das ging fast 3 Stunden, bis 21 Uhr so. ...

von Pigwii 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Baby passt nicht ins Becken?!

Leider muss ich jetzt auch mal etwas rumpiensen. Bin aktuell 39+2, habe seit 5-6 Wochen täglich teils starke Übungs-/Senkwehen. Nur leider liegt Babyboy noch ganz weit oben, und rutscht einfach nicht ins Becken. GYN meinte daher auch, im Falle eines Blasensprungs direkt ins KH, ...

von Dersim6262, 40. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Köpfchen liegt tief im Becken - soll ich mir schon Sorgen machen?

Hallo zusammen Ich wollte was nachfragen. Ich habe morgen die Anmeldung beim KH zur Geburt, darf aber dahin erst kommen, wenn ich volle 37 Wochen schwanger bin. Ich war heute beim FA (bin 35+2) und habe ein Ultraschall selber bezahlt(war eigentlich nicht geplant), weil ...

von natalie_92, 36. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Moxen / Beckenendlage

Huhu, Ich komme mal aus dem Mai Bus kurz vorbei ;-). Wollte euch nur kurz von meiner positiven Erfahrung berichten, Mein Baby lag immer in bel, nachdem ich gemoxt habe hat es sich innerhalb einer Woche gedreht :-). Falls jemand die Zigarren benötigt, kann such gerne melden ...

von lanka18, 33. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Wieder Beckenendlage 😭

Hi ihr lieben, Nach unserem Sohn der im August 2018 als Kaiserschnitt geboren wurde, tut unsere Tochter das gleiche und drehte sich in der 30SSW in BEL

von Behi 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Becken schmerzt bei Schlafen

Es ist so weit....die dieswöchige Zipperlein-Premiere gewinnt: mein Becken. Klar, dreh ich mich erstmal auf die andere Seite wenn der Schmerz mich weckt, versuche es mit Kissen im Rücken, unterm Bauch...aber sowohl gestern als auch heute endete meine Nacht 3 Uhr und an Liegen ...

von Regenbogenmutti, 25. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.