März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek, 31. SSW  am 21.01.2013, 21:42 Uhr

Wer mal unseren Geburtsvorbereitungskurs sehen mag...

... morgen im Mittagsmagazin bei RTL. Wir haben nämlich Promis (na gut D-Promis) im Kurs und die tauchten letzte Woche mit Filmteam auf. Kim irgendwas und Rocco Starck (Dschungelcamp 2012) sind das.

LG Jamelek

 
5 Antworten:

Re: Wer mal unseren Geburtsvorbereitungskurs sehen mag...

Antwort von olki, 36. SSW am 21.01.2013, 21:47 Uhr


Würde ich doch glatt gerne sehen aber um die Uhrzeit läuft bei uns kein fernsehen. Und ausserdem habe ich morgen um 9.00 uhr Termin beim FA anschliessend möchte ich einen einkaufsbummel durch Hannover machen. Werde daher garnicht zuhause sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mal unseren Geburtsvorbereitungskurs sehen mag...

Antwort von kitty19, 34. SSW am 21.01.2013, 21:49 Uhr

Ich werde es mir anschauen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mal unseren Geburtsvorbereitungskurs sehen mag...

Antwort von Tipi1984 am 21.01.2013, 23:18 Uhr

Ich auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mal unseren Geburtsvorbereitungskurs sehen mag...

Antwort von Lachbärchi, 33. SSW am 22.01.2013, 11:02 Uhr

Ach ja...Kim und Rocco
Danke für den Tipp. Ich werde mir es gleich auf alle fälle beim essen kurz einschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mal unseren Geburtsvorbereitungskurs sehen mag...

Antwort von Nettilinchen, 31. SSW am 22.01.2013, 12:15 Uhr

Schau es mir auch an
Bist Du auch mit dabei?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nun auch ein Krümel zu sehen:)

Heute morgen hatte ich meinen 3. Ultraschall. Diesmal gab es tatsächlich einen Krümel zu sehen, sogar mit Herzschlag :) ich konnte es garnicht glauben. Meine Schwester meinte, ach ja, ein echtes Familienmitglied, kommt nach der Tante, schön beim essen (hinter dem dottersack) ...

von Hopefull91 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Welchen Geburtsvorbereitungskurs?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Mein ET ist am 8.3.23 Es gibt zwei mögliche Geburtsvorbereitungskurse 1. November / Dezember also so 23-29 ssw Oder dann 2. Mitte Januar bis Ende Februar - also so von 32/33 - 38 ssw. Da dazwischen hald auch die ...

von Herzueberkopf, 15. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Könnt ihr was sehen?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gerade einen Test gemacht und bin mir unsicher ob man was sieht?! Könnt ihr mal gucken? Ist das eine VL? Heute müssten meine Tage ...

von LaJu85 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Geburtsvorbereitungskurs online?

Hallo meine Lieben, Ich habe nun endlich eine Hebamme gefunden und verstehe mich toll mit ihr, jedoch bietet sie keine Kurse mehr an durch Corona. Sie sagte sie ist kein Fan von Online Geburtsvorbereitungskursen. Sie hat mir aber eine Hebamme empfohlen die Online Kurse ...

von Wiettie, 25. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier dabei und wollte euch mal fragen ob ihr geplant habt einen Geburtsvorbereitungskurs zu machen? Bzw online oder vor Ort? Bin mir selber noch etwas unsicher, aber da es mein erstes Kind ist möchte ich eigentlich schon einen Kurs machen. Liebe ...

von Chrissi96, 17. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Immer wenn man denkt, man kann es ganz gelassen sehen...

... kommt so ein blöder, negativer Test Und KABUMM ist man doch wieder frustriert. Die letzten Monate waren von Timing immer so gut, aber nichts mehr. Und mit jedem Zyklus wird es unwarscheinlicher, noch mal erfolgreich schwanger zu werden.

von @ntje 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Geburtsvorbereitungskurs und Baby Pflegekurs abgesagt

Hallo liebe Mitschwangeren, ich werde zum ersten mal Mutter und hab mich deshalb vor einer halben Ewigkeit (> 2 Monate) zum Geburtsvorbereitungskurs und zum Baby Pflegekurs in meiner Stadt angemeldet. Jetzt wurden leider beide Kurse wegen Corona ersatzlos gestrichen. ...

von Pennsy, 32. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Erfahrungen mit Geburtsvorbereitungskurs - Online

Hallo, Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Online-Geburtsvorbereitungskurs? Wie läuft das do ab? Ist das gut online? Mein Crashkurs wird Ende Januar wohl online stattfinden. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich mache mir da schon Gedanken ob die Betreuung im Kurs ...

von Ndl31, 27. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs Zwillinge

Hallo Ihr Zwillings- oder Mehrlingsmamas, wir haben am Wochenende online einen speziellen Kurs für Zwillings- und Mehrlingsgeburten gemacht, den ich Euch ans Herz legen möchte. Ich bin zwar schon 4-Fach Mama von Einlingen und fühlte mich gut informiert, es gibt aber doch ein ...

von Nina75, 24. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Nichts zu sehen am US

Ich hatte heute meinen ersten FA termin und hab seit gestern leichte Schmierblutungen. Als ich dort war schaute der Fa nach und sah einfach nichts keine Fruchthöhle einfach nichts

von Lonas23 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.