März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie123 am 21.01.2013, 9:21 Uhr

einfach mal was los werden

mein bauch ist so klein gewurden. kind sitz schon so tief im becken das man es mit dem finger spüren kann. was auch schon sehr erschrecken ist .

jetzt habe ich auch noch eine schlimme erkältung mit bronchites .

was ich irgend wie auch gut finde (weil man ja sagt wenn die mutter nicht fit ist geht die geburt auch nicht los oder nicht stark genug .

naja morgen dann 34 ssw und ich habe totale angst das er sich so früh auf den weg macht . mein mann weiß auch niicht wie er mit mir um zugehen .
auser zu sagen bist doch selber dran schuld wenn er früher kommt wenn ich solche gedanken habe . das merkt das kind ja aber ich habe diese gedanken .
und werde sie auch nicht los

naja genug gejammert

lg jeanette33+6

 
3 Antworten:

Re: einfach mal was los werden

Antwort von Maja Sumse, 33. SSW am 21.01.2013, 9:53 Uhr

lass dich mal lieb drücken..

du bis garnicht dran schuld wenn er früher kommt. so ein quatsch lass dir das nicht einreden! das kind kann doch nicht deine gedanken lesen es spürt zwar wie deine stimmung ist also stress und so nur kann es daraus nicht schlussfolgern okay dann mach ich mich mal auf den weg.
ich kann deine angst gut nachvollziehen aber schau mal du bist nun schon so weit und selbst wenn er sich nun auf den weg macht sind die meisten kinder schwer und groß genug das sie meist nicht mal mehr auf die intensiv müssen und super chancen haben.
lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal was los werden

Antwort von asclepiatina, 33. SSW am 21.01.2013, 10:34 Uhr

also bei meiner tochter war ssw33 auch schon senkwehen und der bauch so weit unten, und?? sie kam erst nach m ET also mach dich nicht verrückt!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach mal was los werden

Antwort von cinthya, 32. SSW am 21.01.2013, 21:26 Uhr

Wie ich grad gelesen habe: ein Frühchen in der 33.SSW (Tamina) "haben wir" (also die März-Mamis) ja schon und ist trotzdem putz und munter, die Kleine!!

Ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, falls es bei dir früher losgehen sollte...du bist sogar ne Woche voraus...

(klar, Gedanken macht man sich trotzdem....würde ich mir auch machen, aber ich persönlich brauche immer ein gutes Beispiel oder Rat, um mich beruhigen zu können => und der Fall mit der Tamina ist so eins )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.