Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama, 14. SSW am 02.04.2014, 13:18 Uhr

Wer lässt sich noch bei Geburt überraschen?

Wir erwarten das 3. Kind, und da wir bereits Mädel und Bub haben bzw ich klein Kinderzimmer einrichten muss, wollen wir uns überraschen lassen!

ABER: es ist sooooo schwer!
Allein schon Klamotten etc. zu finden ist irre schwierig!

Wer hält es noch mit mir zusammen durch und warum?

Lg Dani

 
9 Antworten:

Re: Wer lässt sich noch bei Geburt überraschen?

Antwort von JungeMamix3 am 02.04.2014, 13:39 Uhr

Hey,

also erstmal zieht Ich den Hut vor allen die so lange warten können...

Ich wüsste es am liebsten schon jetzt, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen...

Obwohl Ich auch nicht nur blau kaufe beim Jungen, oder nur Pink bei einem Mädchen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich noch bei Geburt überraschen?

Antwort von lionking, 12. SSW am 02.04.2014, 13:41 Uhr

Ist meine 4.ss. Habe bub,maedi,bub u haette gern maedi(reihenfolge passt gut u waere ausgeglichen!)
Wollte bei letztem baby schon ueberraschung,war aber zu neugierig u raetselraten v verwandten,geschwistern,freunden,nachbarn,usw.leid.
Jeder sagte damals was er glaubte u ich sollte immer ja stimmt od glaub ich auch sagen.
Oder ich sollte endlich sagen was es wird!
Hielt das irgendwann nicht mehr durch!

Hoffe,dass es diesmal leichter ist u man mich damit in ruhe laesst!
Hauptsache gesund u kleidung haben wir noch f beide u namen muss man sich halt f beides ueberlegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lasse mich auch überraschen

Antwort von Keksraupe, 14. SSW am 02.04.2014, 13:48 Uhr

kaufe aber auch keine babysachen, da ich alles geliehen/geschenkt bekomme.

egal ob mädel oder bub, ich hab alles für n bub und kombinieren mit 1-2 rosa teilen kann man immer (Mütze, Stirnband, sonstiges)

von daher...

kizi muss ich auch nicht einrichten, kriegt nämlich erst mit 5 monaten ein eigenes.

ich will es nicht wissen und jeder der mich fragt kriegt zu hören dass es mich nicht interessiert. mich nervt das gefrage auch aber irgendwann raffen die das wohl auch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich noch bei Geburt überraschen?

Antwort von pietschi-baby, 13. SSW am 02.04.2014, 14:01 Uhr

Respekt für eure Geduld.

Ich bin viel zu neugierig. Bei unserer tochter hatten wir in 20 ssw das outing. Ein junge wäre nun Natürlich toll aber Hauptsache gesund.

für Mädchen haben wir halt noch alles a Kleidung.

Bin gespannt wann es vielleicht ein outing gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich noch bei Geburt überraschen?

Antwort von Kleeblatt4 am 02.04.2014, 14:18 Uhr

Ich möchte mich auch überraschen lassen.
Finde diese Art von Unwissenheit spannend und prickelnd!
Irgendwie gefällt mir dieses positive Aufrgeregtsein und ich glaube es verleiht mir für die Geburt noch mal so ne Art Kick/ Kraft ;)

Habe nur eine Tochter und muss deswegen ein bisschen noch alles (kleidungsmaessig) durchdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich noch bei Geburt überraschen?

Antwort von Vani89, 12. SSW am 02.04.2014, 16:08 Uhr

Hey

Ich wollte mich eigentlich überraschen lassen aber mein mann ist so aufgeregt
Ob er vielleicht ein kleinen jungen bekommt mit dem er abends fussball schauen kann. Hihihiiiii wir mädchen haben ja keine ahnung was abseits ist usw.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie gut dass ich abseits etc kenne, lol

Antwort von Keksraupe, 14. SSW am 02.04.2014, 18:22 Uhr

ne, mein Freund wird es ja erfahren, der darf es nur mir nicht verraten... lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich noch bei Geburt überraschen?

Antwort von Auraya77 am 02.04.2014, 19:31 Uhr

bei meinem Sohn wollten wir es nicht wissen und es fiel uns überhaupt nicht schwer.
jetzt wollen wir es wissen und genauso dringend wie wir es vor anderthalb JAhren NICHT wissen wollten wollen wir es jetzt UNBEDINGT schnell wissen. ICh weiß auch nicht, warum es diesmal so wichtig ist..... ich hab 4 Männer im Haus: Meinen Bruder, meinen Papa, meinen Mann und meinen Sohn ICH BRAUCHE WEIBLICHEN BEISTAND. Es wäre so schön, wenn es ein Mädchen werden würde!!!!!
Drückt mir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer lässt sich noch bei Geburt überraschen?

Antwort von GuertlMa, 12. SSW am 03.04.2014, 17:53 Uhr

Hallo,

ich habe auch ein Mädchen und einen Jungen und bin gespannt, was es jetzt wird. Aber wir lassen uns nicht überraschen. Liegt wohl auch an meinem Beruf, ich bin da eher rational und nehme alle Informationen, die ich bekommen kann.

Aber ich habe eine gute Freundin, die hat bei allen drei Kindern vorher nicht gewusst, was es wird. Das war schon recht spannend...

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vater nicht bei der Geburt dabei - wie würdet ihr reagieren?

Hallo ihr lieben, ich bin neu dabei und hoffe ihr könnt mich irgendwie aufmuntern. Und zwar war ich gestern bei meinem Partner und Eltern zu Besuch und haben gegrillt. In einem stilleren Moment mit seiner Mutter, hat sie gesagt ich soll doch bitte nicht sauer sein, dass er (der ...

von Jasemin31, 16. SSW 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

FA bei Geburtstermin vertan...

Hallo zusammen, ich war gestern beim FA und ich glaube die hat sich beim Geburtstermin vertan. Auf dem Ultraschall steht: 8+5 Im Mutterpass wurde 8+3 eingetragen, deckt sich mit meiner App, wäre der Geburtstermin 24.10. FA trägt aber als Geburtstermin 29.10. ein... ...

von Elfe 1202, 9. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.