Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau-Aufgeregt, 10. SSW am 02.04.2014, 9:37 Uhr

arg...ich werd noch bekloppt

Ich habe null Anzeichen, nix nada, null....weder nen Bauch noch ziepen noch was weiß ich. Ich kann gar nicht richtig positiv denken . Und mein nächster Termin ist erst am 23.04. . Ab wann ist Euer Bauch in der 1. SS gewachsen? Und hattet Ihr schon mal eine FG? Wie geht Ihr mit dem Warten um? Viele haben ja schon die 12 Wochen überstanden und sind das Thema sicherlich leid . Aber ich werd noch bekloppt

 
7 Antworten:

Re: arg...ich werd noch bekloppt

Antwort von cherrylady_82, 13. SSW am 02.04.2014, 9:40 Uhr

Keep cool.In meiner ersten Schwangerschaft hat sich der Unterbauch ab 14.Ssw verhärtet,aber richtig Bauch kam erst später.Mach dich nicht verrückt und genieß das Wetter.Ich kämpfe mit Pollenallergie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arg...ich werd noch bekloppt

Antwort von pupsi_87, 15. SSW am 02.04.2014, 10:00 Uhr

ich kann dich mehr als gut verstehen doch versuche dich nicht so verrückt zu machen..bei mir haben die anzeichen ab der 9.ssw langsam nachgelassen und seit der 11. habe ich gar keine mehr..kein brustspannen keine übelkeit oder sonstiges..war bei 11+5 bei meiner großen ultraschalluntersuchung und da war alles super..deine fehlenden anzeichen sagen nichts über den zustand deiner schwangerschaft aus :) es gibt viele frauen die von anfang an keine anzeichen hatten und halten jetzt ein gesundes kind in dem arm..also bitte mach dich nicht verrückt..für dich deinen partner und deinem kleinen krümel..

ich hatte letztes jahr eine ma in der 8.ssw...doch denke an sowas gar nicht erst..das macht alles nur noch viel schlimmer..genieße es das es dir gut geht..viele hier haben immernoch mit übelkeit zu kämpfen und sind weiter als du und ich denke nicht das du mit denen tauschen willst..

gehe raus und genieße die sonne..es wird schon alles gut sein :)

wenn nicht ruf bei deiner ärztin oder arzt an und schildere deinen kummer..dann schauen sie bestimmt mal nach

alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arg...ich werd noch bekloppt

Antwort von GuertlMa, 12. SSW am 02.04.2014, 10:02 Uhr

Hallo, in der ersten SS ist mein Bauch erst spät gewachsen. Da war ich insgesamt noch "straffer" und fitter und die noch vorhandenen Bauchmuskeln haben noch alles gut zusammengehalten. Nach einer Schwangerschaft und Geburt, sieht das schon ganz anders aus. Da braucht es eine Weile bis man seine alte Form wieder hat und ich habe in der Folgeschwangerschaft dann auch schneller einen kleinen Bauch gehabt, weil einfach alles weniger stramm war. Das merke ich jetzt in der dritten Schwangerschaft auch. Ein kleines Bäuchlein ist nach der zweiten SS auch da nie ganz weg gegangen und wölbt sich jetzt auch schneller.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arg...ich werd noch bekloppt

Antwort von GuertlMa, 12. SSW am 02.04.2014, 10:05 Uhr

kleine Ergänzung: Ich hatte nach den ersten 12 Wochen auch jeweils keine SS-Anzeichen mehr. Nach der anfänglichen Übelkeit ging es mir ab da immer blendend und alles war i.O. Also, daran kannst Du nicht ablesen, ob etwas nicht stimmt.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arg...ich werd noch bekloppt

Antwort von Auraya77 am 02.04.2014, 12:55 Uhr

da hat sich der Körper und der Hormonhaushalt auch erst langsam eingependelt. Bei meiner ersten SS ging das auch langsamer. Jetzt, 2. SS, 14. Woche, sehe ich aus und fühle mich wie ein Wal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unterschiedlich

Antwort von Keksraupe, 14. SSW am 02.04.2014, 13:55 Uhr

in der ersten ss sah man noch in der 23.ssw NICHTS!!! GAR NICHTS! Als ich die Totgeburt hatte, sah ich hinterher aus als wäre ich zusammen gefallen (rippen standen raus und wangen waren eingefallen) und ich wog 3 Tage NACH der Geburt 10kg weniger als vor der Schwangerschaft...

In der zweiten Schwangerschaft sah man in der 17.ssw GAR NICHTS, ich war flach wie ein Brett, ab der 17. fing es laaaaaaaaaangsam an, mein bauch war ab da aber auch geschwollen wegen der blinddarmop... und das ging dann fliessend über in einen babybauch, der ab woche 24 dann erst nicht mehr zu verbergen war... habe ein Bild aus der 16.ssw am strand, da denkt man ich hätte mir nur die möpse machen lassen, lol

jetzt, nach 6 weiteren Fehlgeburten, sieht man in der 14.ssw deutlich etwas, meine Frauenärztin sagte aber, der Bauch sei für die vielen Schwangerschaften verhältnismässig klein, ich sehe aus wie ne zweitgebärende, und solle stolz den bauch zeigen ;-) mach ich jetzt auch! hihihi

man sieht es deutlich seit 2 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arg...ich werd noch bekloppt

Antwort von droggi, 14. SSW am 02.04.2014, 18:41 Uhr

Oh ja, das kenne ich nur zu gut! Hatte vor 3 Jahren eine FG in der 8.SSW - leider noch vor der 1. Untersuchung. Damals hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht, da stimmt was nicht. Fühle mich gar nicht schwanger, im Gegenteil eher dünner als vorher,...
Diesmal ist es genauso. Mir war nicht bzw. so gut wie nicht übel, hab quasi noch keinen Bauch, auch die Brüste spannen nicht mehr,...
Aber: Am Montag beim US hat man den Zwerg schön gesehen und alles war gut. Also keep cool - es wird schon alles passen. Drücke jedenfalls fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.