Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engellusan1306, 14. SSW am 02.04.2014, 11:47 Uhr

meld mich ab!

Huhu Mädels,

Ich habe beschlossen mich hier abzumelden da ich mich erstens nicht akzeptiert fühle warum auch immer...auf jedenfall antwortet kaum einer auf meine postings.

Und auch weil ich mich hier echt nicht mehr wohl fühle.
Ich werde mir wohl was anderes suchen oder ganz fern bleiben...ich war damals bei meinem Sohn (12/10) und Tochter (09/07) schob hier und hab mich da einfach wohler gefühlt hier denke ich einfach haben sich Leute gefunden und die anderen werden gar nicht richtig beachtet wenn sie mal was haben...

Na,gut wollte euch nur bescheid sagen...wünsche euch noch eine schöne Rest Ss

Lg

 
12 Antworten:

Re: meld mich ab!

Antwort von pietschi-baby, 13. SSW am 02.04.2014, 11:57 Uhr

Das find ich sehr schade. Denke aber es muss sich am Anfang finden. Es werden immer welche aktiver sein als andere.

Und das mit den postings kommt ja auch aufs Thema an. Meine hat auch immer nur einer beantwortet. Aber das ist halt so...

überleg es dir doch nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich ab!

Antwort von littlestarling82, 13. SSW am 02.04.2014, 12:18 Uhr

Ich finde auch es kommt aufs Thema an, bei meinen Fragen antworten mal mehr mal weniger.

Nur ich hab mal grad die letzten Tage ein bisschen durchgeschaut, sowas beruht halt auch auf Gegenseitigkeit...hab von dir nix gelesen...weder das du mal jemanden Daumen drückst oder was beantwortest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich ab!

Antwort von Katy90, 12. SSW am 02.04.2014, 12:31 Uhr

Das ist sehr schade. Gib uns doch allen noch eine Chance. Es ist doch bei einigen so, dass ab und an mal mehr und mal weniger antworten.
Einen Eindruck teile ich schon mit dir, nämlich, dass sich einige hier scheinbar besser kennen und aus dem Grunde scheinbar mehr aufeinander eingehen. Aber genauso gibt es dich, oder auch mich und mit Sicherheit auch ein oder zwei andere, die mehr als Einzelgänger durch dieses Forum laufen. Vielleicht sollte man sich dann einfach von sich aus mehr beteiligen. Ich versuche es zumindest. und ich finde, dass hier wirklich nette, fürsorgliche und ehrliche Mädchen sind, die offen mit allem umgehen.
Bleib doch noch ein bisschen

Liebe grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich ab!

Antwort von Anna05, 12. SSW am 02.04.2014, 12:36 Uhr

...ich schließe mich Katjas Worten an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich ab!

Antwort von Auraya77 am 02.04.2014, 12:47 Uhr

genau. wir sind ja alle noch ganz am Anfang! warte doch noch ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin mal wieder so frei

Antwort von Keksraupe, 14. SSW am 02.04.2014, 13:50 Uhr

und sage was ich denke

wenn ich einen beitrag sehe, dessen überschrift nur EIN Wort ist (Scharlach) interessiert es mich meistens nicht, da ich keine ahnung habe worum es geht (kind scharlach? Mann Scharlach? Schwangere Scharlach? Im Kiga Scharlach? auf der Arbeit Scharlach???)

also öffne ich es gar nicht erst

ich lese nur beiträge und antworte auf diese, wenn die Überschrift mir zumindest verrät was die person gerade von mir will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin mal wieder so frei

Antwort von Isabella1987, 11. SSW am 02.04.2014, 15:59 Uhr

Ah Keksraupe find ich klasse :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich ab!

Antwort von Kleines_glueck am 02.04.2014, 18:09 Uhr

Geht mir leider genau so :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich ab!

Antwort von droggi, 14. SSW am 02.04.2014, 20:01 Uhr

Kann dich verstehen. War auch enttäuscht, dass auf mein Dankeschön zum Daumendücken und Bericht zu erfreulichem Ergebnis gar keine Antwort gekommen ist. Zu deinem Scharlach-Thema konnte ich z.B. nicht antworten, weil ich dazu nichts weiß. Also warte mal ab, es ist wirklich noch der Anfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Droggi der 2. Versuch

Antwort von Keksraupe, 14. SSW am 02.04.2014, 22:13 Uhr

wie seltsam dass du dch beschwerst, wobei du selbst keine Fragen beantwortest in denen man dich direkt anschreibt...

PS: In der Überschrift stand schon @Droggi... aber es kam bisher keinerlei reaktion... dann reagiere ich auch auf keine schreiben mehr von dir, da ich sowieso mit keiner antwort rechne...

so bin ich halt.. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Droggi der 2. Versuch

Antwort von droggi am 03.04.2014, 13:49 Uhr

Hallo Keksraupe!
Du hast mich mißverstanden, wenn mein post als Beschwerde rüber kam. Wollte damit nur sagen, dass man eben nicht immer eine Antwort bekommt. (obwohl man sich darüber natürlich freuen würde...)
Aber: wann hast du eine Frage an mich gestellt - ist mir leider entgangen. - Sorry
Neue Überschrift oder Antwort auf eines meiner Postings?
Wenn du mir nochmals sagst worum es geht, antworte ich gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu droggi

Antwort von Keksraupe, 14. SSW am 03.04.2014, 17:33 Uhr

gib doch mal in der suche DROGGI ein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.