Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BABE5243, 41. SSW am 26.06.2022, 20:43 Uhr

Wer kugelt noch?

Huhu, habe heute ET erreicht, aber die kleine macht keine Anzeichen aus ihrer Höhle raus zu wollen. Wie sieht es denn bei euch aus?

 
8 Antworten:

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Jplang, 41. SSW am 26.06.2022, 21:27 Uhr

Hier! ET+3 und mich tut sich nichts… Befund am ET war bestens, GMH stark verkürzt, MuMu weich und leicht geöffnet, Kopf tief im Becken, alles geburtsreif. Jetzt müssten wir nur irgendwie Wehen bekommen der Gyn hat eine Eipollösung gemacht, leider offensichtlich nicht erfolgreich. Dafür hat sich seit Samstag der Pfropf gelöst (das ist ja unfassbar viel Glibber ) und es zieht jeden Abend + Nacht, mehr aber nicht… der Kleine wird sich schon auf den Weg machen, wenn er so weit ist aber langsam werden wir wirklich ungeduldig, das Warten fällt einem nach Termin eeeeecht schwer…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von BABE5243 am 26.06.2022, 21:32 Uhr

Naja, mein Termin am Dienstag letzte Woche war aber sehr ernüchternd. Nach dem Gbmh wird gar nicht mehr geschaut, tief im Becken liegt sie zwar, aber bei mir sei wohl noch alles verschlossen. Kann natürlich heute auch wieder anders aussehen. Morgen hab ich dann wieder nen Termin beim Fa. Was sagte deine denn wie sie weiter vorgehen? Ist es dein erstes? Haben wohl letztens noch drüber diskutiert, dass man es wohl bei der ersten ss gar 2 versucht mit der eipollosung da es so schmerzhaft ist drücke dir die Daumen, dass es dann doch bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Schmerry, 41. SSW am 26.06.2022, 21:54 Uhr

Heute ET + 4. Wir warten geduldig und morgen geht's dann wieder zur Kontrolle. Freitag stand noch etwas gebärmutterhals und der Muttermund war für den Arzt fürs zweite Kind Geburtsunreif. Ich hab oft wehen, heute den ganzen Tag periodenartige schmerzen gehabt, aber ich glaub nicht mehr direkt das es los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Jplang, 41. SSW am 26.06.2022, 22:04 Uhr

Ja, es ist mein erstes. Deswegen ist man wahrscheinlich auch noch mal doppelt aufgeregt ich hab morgen auch wieder Termin und ich denk mal, dass wir hier besprechen, wie es weitergehen könnte… bisher haben wir noch gar nicht über Einleitung etc. gesprochen. Und ja die Eipollösung war wirklich unangenehm aber wenn sie was gebracht hätte, hätte ich sie jederzeit wieder in Kauf genommen. Wenn mein Gyn sie mir morgen wieder anbietet, werde ich es wieder machen lassen. Gearbeitet hat’s danach nämlich definitiv, aber für Wehen hat’s nicht gereicht…
Ich hoffe so, dass er sich bald und von alleine auf den Weg macht! Und dir wünsche ich das natürlich auch, wir müssen nur noch ein bisschen aushalten…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Mom2be1911 am 26.06.2022, 22:08 Uhr

Huhu, ich auch nach wie vor
Werde auch langsam ziemlich ungeduldig, war heute früh wieder im KH und sie empfehlen mir die Einleitung für Mittwoch, Freitag sollte ich aber spätestens…
Habe einen soweit geburtsreifen Befund, aber die Wehen wollen nicht so richtig angehen, habe zwar Kontraktionen auf dem CTG, aber ziehen nicht wirklich, ist auch unser 1. Kind.

Ich drücke uns allen fest fest fest die Daumen, dass die Kleinen allein kommen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Jplang, 41. SSW am 27.06.2022, 10:40 Uhr

So, ich komm grade vom Gyn-Termin. Der Arzt kann sich selbst nicht erklären, warum der Kleine es sich so bequem macht. Der Befund ist absolut geburtsreif, gerade für das erste Kind aber irgendwie springen keine Wehen an Er hat jetzt noch mal eine Eipollösung gemacht und am Mittwoch soll ich nochmal zur Kontrolle kommen, ab Donnerstag (41+0) dann Vorstellung in der Klinik. Drücken wir mal die Daumen, dass er davor entschließt, zu uns zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Schmerry, 41. SSW am 27.06.2022, 11:42 Uhr

Ich war auch gerade. Habe mich gegen eine Untersuchung untenrum entschieden. Ich ertrage das nur noch ganz schwer zu wissen das nichts passiert. Versorgung ist noch top. Mittwoch bin ich dann wieder zur Kontrolle und Samstag wird dann angestupst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Nadine2013, 40. SSW am 27.06.2022, 18:51 Uhr

Wir kugeln auch noch, so langsam ist meine Geduld zuende!

Mittwoch haben wir endlich den ET erreicht, soll dann euch zur Einleitung kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.