Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis, 41. SSW am 27.01.2022, 14:10 Uhr

Wer kugelt denn noch?

Hallo!

Wer von euch kugelt denn noch? Ich bin heute bei 40+5 und irgendwie rechne ich fest damit, dass ich tatsächlich am Dienstag bei 41+3 eingeleitet werden muss. Es tut sich zwar unheimlich viel in mir, aber es wirkt nicht so, als würde Madame gerne freiwillig rauskommen wollen…

Entspannter wäre ich, wenn bis Dienstag einfach Ruhe wäre. So frage ich mich echt oft, ob es nicht doch schon losgeht. Es ist so frustrierend.

Leider noch jemand mit mir?

 
8 Antworten:

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von Elenanin, 42. SSW am 27.01.2022, 14:18 Uhr

Ja hier, bin heute bei 41+2. Morgen wird dann eingeleitet. Ich versuche mich heute mental drauf einzustellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von Lalelu27, 40. SSW am 27.01.2022, 14:49 Uhr

Ich Kugel auch noch :) allerdings habe ich erst am Samstag ET. Aber habe auch schon seit Silvester ordentliche Wehen... Der schleimpropf ist letzte Woche abgegangen, der kleine liegt tief und fest im Becken und ist auch sehr aktiv und schiebt und drückt als wolle er JETZT rauskommen, aber irgendwie bekommt mein Körper es nicht auf die Reihe... Morgen hab ich nochmal ein FA Termin, danach geht's dann alle 2 Tage ins KH :( darauf hab ich nicht wirklich Lust :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von Lele94, 40. SSW am 27.01.2022, 16:26 Uhr

Hallo (:
ich hab morgen ET und warte auch noch, vor einer Woche war ich schon mal im Krankenhaus mit Wehen, die einfach von allein wieder weg gegangen sind
Dienstag war der Muttermund schon 2cm offen also ist doch eigentlich alles bereit…

Habt ihr schon was zum anstoßen probiert? Ich war auf Empfehlung einer Freundin heute in der Apotheke und habe mir die Mischung für Nelkenöltampons bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von Maiwunder2015, 41. SSW am 28.01.2022, 6:19 Uhr

Ich hänge auch noch an meiner Kugel
Heute ist ET, heute Vormittag geht's zum FA zur Kontrolle.
Bis jetzt löst sich immer mal wieder was vom Schleimpropf aber leider nichts weiter.
Ich kann es kaum Erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von mxr_nx, 40. SSW am 28.01.2022, 8:02 Uhr

huhu,
ich kugel auch noch durch die Gegend. ET ist morgen, allerdings liegt der kleine noch nicht wirklich im Becken und auch sonst habe ich nicht wirkliche Anzeichen, dass es bald losgehen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von zahra1995, 40. SSW am 28.01.2022, 14:41 Uhr

Schlusslicht 31.01
Periodenschmerz ist da, aber ich weiß nicht ob aus Müdigkeit oder beginnende Geburt. Es ist die dritte geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von Isaabellaa, 40. SSW am 28.01.2022, 22:26 Uhr

Huhu
Ich kugel auch noch vor mich hin ..
SSW 39+5 ; am Sonntag ist bei uns ET
Hab Periodenschmerzen seid Wochen aber es fühlt sich nicht so an als würde er sich von alleine auf den Weg machen..
Montag ist mein letzter Vorsorgetermin, die Ärztin meinte letzte Woche schon wenn er bis zum nächsten Termin nicht kommt, sollten wir im Laufe der Woche dann einleiten weil er schon 4000g hatte vor einer Woche

Ich Stelle mich mental darauf ein das ich nächste Woche eingeleitet werden muss und behalte so die Ruhe weg, weil Stress soll ja nicht gut sein

Lust habe ich absolut keine mehr und die Angst vor der Geburt steigt täglich mehr und mehr an, obwohl ich die komplette Schwangerschaft echt gechillt war, was das Thema Geburt anging

Grüße
Bella & Boy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch?

Antwort von Marilis, 42. SSW am 29.01.2022, 13:48 Uhr

Hi!

Es ist immer schön, andere Leidensgenossinnen zu treffen. Heute bin ich in die 42SSW gerutscht. Gestern wurde mir gesagt, dass der Muttermund nun einen fingerbreit durchlässig ist. Außerdem hatte ich erstmalig Wehen beim CTG.

Die Zeichen stehen somit gut. Dennoch würde es mich echt nicht wundern, wenn ich Dienstag eingeleitet werden muss. Ich habe schon von einigen angenehmen Geburten gehört, die eingeleitet wurden. Darum habe ich auch keine Angst. :)

Ich wünsche uns allen, dass wir ganz bald mit unseren Mäusen kuscheln dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.