Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sula87, 42. SSW am 24.05.2021, 15:02 Uhr

Wer kugelt denn noch?

Das kann ich alles toppen...41+1
War heute mal wieder zur Kontrolle im Kreißsaal...soweit passt noch alles, deshalb kann man noch 2 Tage zuwarten. Hätte aber auch bleiben dürfen zur Einleitung, wenn gewollt! Aber zum einen kommt es auf die 2 Tage auch nicht mehr an und zum anderen hoffe ich einfach noch, dass es sich der Zwerg vllt doch noch überlegt und sich von selbst auf den Weg macht oh bitte bitte, das wär soo schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.