Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiBe5 am 24.05.2021, 7:05 Uhr

Wir dürfen endlich kuscheln!

Hallo zusammen
Erstmal allen Mamas die ebenfalls entbunden haben herzlichen Glückwunsch und allen, die noch warten, viel Geduld und gutes Durchhalten

Nachdem ich am 19.05. morgens im Krankenhaus zur Einleitung einrücken musste und guter Dinge war, da ich zu diesem Zeitpunkt bereits der ET+5 erreicht war, musste ich leider doch noch ziemlich lange auf meinen Schatz warten.
Erst gestern morgen, bei ET+9 hat die Einleitung mit Gel ihre Wirkung gezeigt und gegen 10Uhr haben die ersten Wehen begonnen.
Diese konnte ich noch sehr gut aushalten und dachte daher nicht daran, dass sie schon etwas am Mumu bewirken könnten. Die Hebammen allerdings waren sich einig, dass es ein Sonntagsbaby werden würde.
Sie sollten recht behalten.
Um 19:13Uhr kam mit stolzen 4260g, 57cm und einem KU von 38cm unser kleiner (großer) Nick zur Welt
Ich musste zwar genäht werden und habe leichte Schürfungen, aber ansonsten geht es uns sehr gut!

An alle Mädels, denen auch eine Einleitung bevorsteht oder die gerade eingeleitet werden: Habt Geduld und bleibt tapfer! Es lohnt sich!

 
7 Antworten:

Re: Wir dürfen endlich kuscheln!

Antwort von Bambini2009 am 24.05.2021, 8:43 Uhr

Glückwunsch zum großen/ kleinen Kerl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen endlich kuscheln!

Antwort von Sula87, 42. SSW am 24.05.2021, 8:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
Wahnsinn, dass in unserem Bus doch so viele über Termin gehen! Bin jetzt auch bei ET+8 und hoffe sehr, dass sich der Zwerg noch selbst auf den Weg macht

Dann mal schönes ausgiebiges Kuscheln und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen endlich kuscheln!

Antwort von steffalive am 24.05.2021, 10:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ganz stattliche Maße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen endlich kuscheln!

Antwort von Lyonesse am 24.05.2021, 10:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen (großen) Nick. Habt eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen endlich kuscheln!

Antwort von Sarii24, 40. SSW am 24.05.2021, 12:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und auch wow starke Maße muss ich mal sagen.

Eine Wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen endlich kuscheln!

Antwort von Emilia102, 41. SSW am 24.05.2021, 12:36 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen endlich kuscheln!

Antwort von Kokuznuz am 24.05.2021, 14:46 Uhr

Alles Liebe und Gute zum Nachwuchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuscheln

Hallöchen :) Wir haben ein -wie ich glaube- ungewöhnliches Problem… und zwar möchte unsere Maus (21 Wochen) nicht kuscheln … Generell mochte sie noch nie gerne Körperkontakt.. von Anfang an hat sie in ihrem beistellbett geschlafen weil sie bei uns im Bett nicht zur ruhe ...

von Lena_8593 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen

Hallo liebe Mamis, Vermutlich dürfen die allermeisten mittlerweile schon fleißig kuscheln. Herzlichen Glückwunsch euch allen Für die Mädels mit den nicht ganz so tollen Geburten, ich hoffe es geht euch mittlerweile besser und ihr könnt ...

von Mangosteen88 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln ❤️

Am 22.05., 4.46h durfte ich meinen Sohn in die Arme schließen Ich hatte mich doch für eine Einleitung entschieden, da ich am Ende meiner Kräfte war. Am 20.05. bin ich morgens ins Krankenhaus und bekam Angusta. Der ...

von Tanja_1989 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Update zum Krankenhaus, leider kann ich noch nicht kuscheln :(

Hi ihr lieben, ich hab einen Beitrag am Montag verfasst, das ich Fruchtwasser verliere. Ich bin daraufhin mit meinem Mann dann ins Krankenhaus gefahren. Wir sind rein, und wurden direkt aufgenommen. Direkt ans CTG, keine Wehen, Herzschlag normal. Mein Muttermund wurde ...

von Stella3105, 39. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Ja wir kuscheln😊

Das war ne harte Nacht soviel dazu Die Wehen wurden gestern Abend immer schneller kräftiger.Um 00.30 sind wir dann zum Kreissaal. Da war der MuMu schon bei 8cm. Mein Mann durfte also direkt mit mir. Die drei Hebammen ...

von Mützipütz 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch kuscheln! Positiver Geburtsbericht

Liebe Mai Mamis, allen die bereits ausgekugelt haben wünsche ich eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Unsere kleine Amaya kam am 15.05. einen Tag nach ET mit 3160g und 49 cm um 18:54 Uhr zur Welt.

von Raori 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch schon kuscheln...

An 38+2 abends die Kinder ins Bett gebracht. Ab 19.30 Uhr Wehen alle 10 Minuten. Ich habe nichts drauf gegeben, da ich das beim zweiten damals über 10 Tage lang hatte. Später im Bett musste ich sie aber dann doch auch schon veratmen. Um 0.00 Uhr runter auf all 5 Minuten. Im ...

von murmelchen85 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch 💕

Hallo ihr Lieben! Unsere wundervolle Tochter durfte heute um 07:03 Uhr entspannt im Wasser bei uns im Wohnzimmer ihren Platz in der Mitte unserer Familie einnehmen . 3700 g und 52 cm Ich berichte sehr gerne die ...

von RinaNZ 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch! 28.Mai 39+5SSW mit Bericht

Endlich ist unsere Prinzessin da! Nachdem die letzten Tage immer beschwerlicher wurden, wegen Wasser und Schmerzen in den Händen, Knien, Füßen, Schultern sowie Symphysenschmerzen und ISG Schmerzen und an Schlaf nicht ...

von Hellahibbel, 40. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Endlich kuscheln wir auch😍

Unsere kleine ADA kam gestern um 06:18 gesund und munter auf die Welt. Sie wiegt 3040 gramm, ist 50 cm groß und hat einen KU von 35,5 cm. Die Geburt dauerte von der ersten Wehe weg bis die kleine schlüpfte ganze 5 Stunden. Ging ganz schnell ...

von Betii 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.