Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von marie-lu, 40. SSW  am 21.01.2020, 12:03 Uhr

Wer kugelt denn jetzt noch alles ?

Irgendwie hab ich’s Gefühl es gibt nicht mehr viele die Kugeln.

An alle die ausgekugelt haben, wünsche ich natürlich alles gute und nur das beste mit eurem kleinen Glück

Übrigens ich Kugel auch noch bin heute bei 39+6. morgen ist wieder Frauenarzttermin.
Und ich bin voller Hormone dh Stimmungsschwankungen hallo

 
8 Antworten:

Re: Wer kugelt denn jetzt noch alles ?

Antwort von Patty86, 40. SSW am 21.01.2020, 12:27 Uhr

Wir Kugeln noch...

Erstmal auch von mir noch allen die es schon geschafft haben, eine tolle Kuschelzeit Herzlichen Glückwunsch

Ich möchte auch das es langsam mal los geht
Ich merke das sich was tut, habe auch seit knapp 4 tagen immer wieder Schmerzen/ziehen, harten Bauch usw. besonders Nachts aber dann ist wieder alles verschwunden also es geht nicht richtig vorran
mal schauen....allen die noch Kugeln alles gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn jetzt noch alles ?

Antwort von Be-Mama am 21.01.2020, 12:43 Uhr

Ich bin auch noch mit dabei! So richtig will unser Kleiner auch noch nicht .
Bin heute bei 39+5. Außer, dass mein Bauch sehr oft so richtig hart wird merke ich noch nix.... Aber zum Glück ist das Köpfchen mittlerweile unten, Muttermund ist auch schon weich und finger durchlässig....
Aber mir geht's ansonsten echt super, kann schlafen, hab keine anderen Beschwerden und ich genieße bis dahin einfach noch die letzten freien Vormittage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn jetzt noch alles ?

Antwort von maja2112, 41. SSW am 21.01.2020, 12:51 Uhr

Huhu, heute 40+2 und wir kugeln auch noch fleißig. Es tut sich nichts im Moment. Morgen muss ich wieder zum Arzt. Der kontrolliert nun natürlich öfter. Und spätestens Montag werde ich wohl eine Einweisung fürs Krankenhaus bekommen... Hoffe aber, dass sich der Junge Mann so langsam mal auf den Weg macht. Iwie werde ich so unruhig. Ansonsten geht es uns aber echt gut. Viel zu gut iwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn jetzt noch alles ?

Antwort von Alinaviktoria am 21.01.2020, 13:14 Uhr

Ich bin auch noch dabei , mal schauen wie lange es noch dauert . Wünsche jeden eine schöne Geburt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich Kugel auch noch...

Antwort von Queyolay, 40. SSW am 21.01.2020, 14:02 Uhr

vor mich hin

Hallo ,

Bin heute bei Ssw 39+4 und harre der Dinge die da kommen...

Ich mache eigentlich nichts besonderes den ganzen lieben langen Tag
Ich fahre morgens meine Kleine in die Schule gehe ggfs. noch was einkaufen danach fahre ich heim , frühstücke - lege mich wieder hin und versuche fehlenden Schlaf der Nacht nachzuholen da ich Std. wegen dem Toilettengang hoch muss und zudem von Sodbrennen geplagt werde....also Ruhe ich , bis ich wieder hoch muss um mein Kind aus der Schule zu holen am Nachmittag....dann kommt mein Freund kurz nach seiner Arbeit bei uns vorbei wir trinken einen Kaffee oder essen zusammen etwas bis er zu sich nach Hause macht um weiter auszubauen damit unser gemeinsames neues Zuhause recht zeitnah fertig wird , meine Tochter hat hier und da ihre spielenachmittagsverabredungen und ich faule dann wieder förmlich so dahin und hoffe es geht bald los da mein Bewegungsraum natürlich auch sehr eingeschränkt ist. Ich wasche ab , kümmer mich um die Wäsche mache hier und da kleinere Haushaltsdinge kümmer mich dann um das Abendbrot für mein Kind und mich wir machen uns Bett fertig , und der Tag ist gelaufen....ich liege wieder sehr sehr aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn jetzt noch alles ?

Antwort von aficionada, 40. SSW am 21.01.2020, 20:41 Uhr

Ich kugel gerade bei 39+3. Aber das Ende ist bei mir in Sicht. Denn am Freitag haben wir einen geplanten Kaiserschnitt. Also genieße ich jetzt noch die Ruhe vorm Sturm, soweit das mit einem fast 3 Jährigen möglich ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn jetzt noch alles ?

Antwort von Mücke81, 40. SSW am 22.01.2020, 9:24 Uhr

Ich Kugel auch noch bin 39+6. und dafür das der Arzt erst meinte: oh hoffentlich schaffen wir 2020, ist er nu schon ganz schön lang drin. Er liegt super
Tief im Becken, ich kann daher kaum laufen. Ich hoffe das er nun endlich bald kommt. Mag auch endlich kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn jetzt noch alles ?

Antwort von Steffi2302, 40. SSW am 22.01.2020, 21:54 Uhr

Ich Kugel auch noch mit.
Bin heute 39+6.
Leider tut sich bei mir auch nicht viel. Habe zwar immer wieder ziehen im Bauch, teils in Rücken und Oberschenkel und auch einen harten Bauch, aber da es mein erstes Kind ist, weiss ich das nicht richtig zu deuten.
Auf jedenfall werden die Schmerzen nicht mehr. Von daher denke ich das sich die Maus noch Zeit lässt.
Sie ist auch noch sehr aktiv da drin.
Am Freitag habe ich Termin bei der Ärztin, sollte sie bis dahin nicht wollen. Mal sehen was sie sagt.

Ansonsten sieht mein Tag aus wie bei den meisten von euch. Da meine Nächte nicht durchgehend sind, da alle 1-2 Stunden pipi angesagt ist, versuche ich Tagsüber mich mal hinzulegen.
Nach einkaufen und Haushalt natürlich.


Wünsche allen auf jedenfall noch ein gutes Durchhaltevermögen. Wir haben unser Geschenk auch bald im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.