Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LifeIsABucketOfCherries, 41. SSW am 20.01.2020, 1:21 Uhr

41. ssw - Aufmunterung

Ich bin mittlerweile auch in der 41. Woche angekommen (40+3). Bin zwar auch langsam frustriert aber habe mir den Ratschlag zu Herzen genommen die Zeit noch zu genießen und war heute noch mal am Strand langlaufen. Vl. ist es meinem kleinen Mann ja einfach zu kalt zum rauskommen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: 41. ssw - Aufmunterung

Antwort von NeueMutti am 20.01.2020, 6:02 Uhr

Wow, wo ist das?

Bin nun 39+0. Langsam wäre ich dann auch so weit... war letzte Woche in der Therme und versuche schönes zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. ssw - Aufmunterung

Antwort von 4unter7, 42. SSW am 20.01.2020, 6:28 Uhr

Ach ich fühle so mit dir... man versucht ja dann wirklich alles... hast du denn schon irgendwelche Anzeichen? Es kann nicht mehr lange dauern. Ich bin heute bei 41+3 also schon 10 Tage drüber und muss nochmal zum Gynäkologen.
Behalte den Mut, solange es dir und dem Baby gut geht ist alles in Ordnung. Es sind auch bei dir nicht mehr viele Tage. Hast du mit deiner Hebamme schon Maßnahmen wie Nelkenöltampons, Eipollösung oder wehencoctail besprochen? Das hilft ja den meisten auf die Sprünge und man kann eine Einleitung umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. ssw - Aufmunterung

Antwort von Steinböckchen 2020, 42. SSW am 20.01.2020, 6:31 Uhr

Hallo, ich bin mittlerweile bei ET+7 abgekommen muss heute wieder zum Arzt und werde nach einer Eipollösung fragen. Ggf schickt mich mein Arzt heute such ins Krankenhaus zur Kontrolle. Mal abwarten. Ich bin auch jeden Tag 2 Stunden stramm spazieren. Hier tut sich leider nichts.
Ich habe ziemlich mit Unterleibskrämpfen zu kämpfen. Habe seit gestern aber auch Blähungen kann also nicht sagen was genau diese Schmerzen verursacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. ssw - Aufmunterung

Antwort von Alinaviktoria am 20.01.2020, 7:43 Uhr

Oh das sieht ja mal schön aus wo ist das denn ?
Bei uns leider nur regen ..
Das einzige was mir mut macht ist das es wirklich nicht mehr lange dauern kann . Eigentlich ganz aufregend wir können heute schlafen gehen und morgen unsere Babys im Arm halten . Bin echt gespannt hab heute auch Untersuchung mal schauen was er sagt .
Ich drücke allen die Daumen das es nicht mehr lange dauert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. ssw - Aufmunterung

Antwort von Be-Mama am 20.01.2020, 8:26 Uhr

Wow! So viel Schnee..... Bei uns im Süden hats heut Nacht nur ganz zart geschneit.....
Aber schön, dass Du die Zeit noch so nutzen kannst! Es kann sich bei uns Verbliebenen jetzt ja wirklich nur noch um Tage handeln. Und wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. ssw - Aufmunterung

Antwort von Muffin2014, 40. SSW am 20.01.2020, 9:18 Uhr

Sehr schön
Bei uns sind teilweise 10 Grad und Regen.
Bin heute bei 39+ 2 und habe grad mal den weg zum Postkasten geschafft (vielleicht 5 Minuten zu Fuß). Mein Rücken tut seit einigen Tagen so unglaublich weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. ssw - Aufmunterung

Antwort von wowugi80 am 20.01.2020, 9:54 Uhr

Ich bin ab heute in der 40. Woche und morgen ist der Termin für die geplante Sectio. Irgendwie fühlt sich das komisch an, ich hab immer noch das Gefühl, ich bin noch nicht soweit. Heute früh als der Große aus dem Haus ging, wurde mir klar, dass das jetzt für seeeeehr lange Zeit der letzte Vormittag ist, den ich für mich habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. ssw - Aufmunterung

Antwort von LifeIsABucketOfCherries, 41. SSW am 20.01.2020, 10:53 Uhr

Schön zu hören dass ich nicht alleine bin!
Ich hab am Dienstag wieder Termin. Eipollösung wurde schon versucht (morgen wieder) und sonst habe ich selbst alle möglichen natürlich Mittel probiert (baden, spazieren, etc.).
Ich habe schon seit Ewigkeiten Anzeichen .
Krämpfe, Rückenschmerzen, blutiger Schleim, durchfall, alles ....seit Wochen. Glaub schon an gar nichts mehr! . Erst meinten alle, dass ers vl. Nicht bis zur 38ssw schafft.
Naja, irgendwann wird er ja kommen .

Ich hin übrigens in Kanada. An Schnee mangelt es hier nicht. Was macht ihr denn so den ganzen Tag? Ich langweile mich ja zu Tode (kann ja nicht den ganzen Tag Sport machen) und kann auch an nicht anderes mehr denken).

Wünsch allen ganz viel Mut und Durchhaltevermögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.