Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 20.01.2020, 15:54 Uhr

Staatsbürgerschaft

Hallo, ist jemand hier, der für sein Baby eine doppelte Staatsbürgerschaft beantragt? Ich verzweifel am Papier-dschungel....

 
3 Antworten:

Re: Staatsbürgerschaft

Antwort von Mama6789, 34. SSW am 20.01.2020, 16:48 Uhr

Hallo aus dem März bus,

wir möchten auch eine doppelte Staatsbürgerschaft anfragen. Haben aber mit den Papieren noch nicht angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staatsbürgerschaft

Antwort von Ramoniii am 20.01.2020, 19:40 Uhr

Hallo aus dem August 2019 Wir haben eine doppelte Staatsbürgerschaft und es war überhaupt kein Problem!
Haben nur die Reisepässe benötigt bei EU natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staatsbürgerschaft

Antwort von Pinguini am 21.01.2020, 13:43 Uhr

Danke das beruhigt mich! Ich bin eigentlich Kauffrau, aber seitdem das Baby da ist hab ich voll den Horror vor allem administrativem. Ich will von Papierkram einfach nix wissen
Als ich auf die Welt kam war die doppelte Staatsbürgerschaft noch nicht möglich, aber jetzt hab ich gesehen, dass das 2014 geändert wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.