April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mummyofmilo17, 39. SSW am 15.04.2019, 20:25 Uhr

Wer kugelt denn eigentlich noch?

Ich Kugel auch noch!
Habe am 28.4 Termin.

Ich habe aber sooo keine Lust mehr. Also die zweite Schwangerschaft ist echt beschwerlicher als die erste... ok...Kleinkind dabei, weniger Schlaf, Weniger mal auf dem Sofa chillen usw.
Heute habe ich totale Schmerzen wenn ich mich Bücke in den Leisten und Schambereich. Glaube das ist das Köpfchen. Hat das noch wer? Ich komme auch garnicht richtig runter, weil daunten irgendwas "im Weg" ist.
Ich hoffe dass sich der Krümel am Wochenende vielleicht auf die Socken macht, wäre passend Ist ja auch Vollmond am Freitag, sagt man ja so dass Babys gerne an Vollmond kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.