April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara W. am 27.04.2020, 17:35 Uhr

Wer kugelt auch noch?

Hallo ich bin auch noch dabei.
Geister war ET, aber noch will sie nicht.
Hab zwar immer mal Phasen wo ich einen harten Bauch bekomme aber ohne Schmerzen. Die kleine ist auch nocht mega aktiv. Hab nur etwas Sorge da letzten Mittwoch die kleine schon auf 3800g lt. Ultraschall geschätzt wurde und ich nicht weiß ob ich das schafwenn sie über 4kg geht.
Morgen habe ich den ersten Termin im KH, mal schaun was die sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.