März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 6. SSW am 12.07.2018, 8:37 Uhr

Wer ist noch am hibbeln?

Kerusa, ich hibble zwar nicht mehr (naja, eigentlich hibbelt man ja auch nach bestätigter Schwangerschaft noch bis Woche 12 oder 14 weiter), drücke dir aber die Daumen.
Ich hatte es übrigens schon bei ES+7 bemerkt diesmal, auch wegen des Ziepen und Zerrens im Unterleib, mens-ähnlich, aber zu früh für Mens. Und etwas übel war mir auch schon.
Also, diesmal wusste ich es recht früh. Habe dann an Tag 27 getestet, bis Tag 28 konnte und wollte ich nicht warten. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.