Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sharistan am 25.01.2017, 22:43 Uhr

Wer ist auch hibbelig ??

Hallo Mädels

Bin ca.ES+9 morgen und bin so hibbelig hab weder PMS noch anzeichen und die letzte tage träume ich immer das ich schwanger bin und dann verliere und mein mann sagt weil du dir zu viele Gedanken machst wie z.b. hat es geklappt oder nicht oder nein es hat sich nicht eingenistet und kommt mit der regel wieder runter...

Danke schonmal für eure Antwort

 
6 Antworten:

Re: Wer ist auch hibbelig ??

Antwort von Caro-2016 am 25.01.2017, 22:58 Uhr

Huhu!
Ich hibbel mit. Bin ES +9 oder 10.
NMT ist am nächsten Montag oder Dienstag.

Ich habe keine Anzeichen außer etwas zwicken im Unterbauch ab und zu.
Glaub ich warte tatsächlich bis Dienstag u dann mal sehen &586;

Wünsche dir Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch hibbelig ??

Antwort von Sharistan am 25.01.2017, 23:15 Uhr

Hey caro
Wir sind gleich weit ich muss meine auch bis spätestens Mittwoch bekommen (hoffe nicht da wenns klappt ist mein et. 10.10 ungefähr und mein sohn hat am 08.10)

Wünsche mir wirklich diesen bus

Mal sehen was so passiert
Hast du vor zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch hibbelig ??

Antwort von iffetz am 26.01.2017, 6:48 Uhr

Ich bin auch am hibbeln. Am Samstag ist nmt und ich hab noch keine Schmierblutung. Die hab ich immer ein paar Tage davor. Das sind die einzigen Anzeichen die ich sonst hab.Also kann noch hoffen. Mein Mann meinte gestern es sollte geklappt haben weil er sich nicht denken kann das hanuta mit Chilioliven gut schmecken kann.. Männer... keine Ahnung was lecker ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch hibbelig ??

Antwort von Arwen81 am 26.01.2017, 9:30 Uhr

Ich bin auch dabei. Müsste meine auch nächste Woche bekommen, hab nochmal genau nachgeschaut, am Montag wäre das. Hab auch schon einige Anzeichen, wie Übelkeit, ziehen im Bauch, Müdigkeit, lustlos, etc.. Könnte noch einige aufzählen kann es kaum noch erwarten. .. drücke euch natürlich ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch hibbelig ??

Antwort von Fischerin am 26.01.2017, 10:49 Uhr

Ich auch. Hab am Samstag nmt und teste ggf. am Sonntag.. weiß nicht wann mein ES genau war. Bin gespannt und hoffe wir kommen alle in diesen Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch hibbelig ??

Antwort von Caro-2016 am 26.01.2017, 20:17 Uhr

Ich weiß nicht ob ich testen soll. Evtl sitze ich es aus u kuck was passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.