Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momami am 24.01.2017, 12:31 Uhr

Es ist zu verzwickt - weiß jemand Rat?

Liebe Alle,

in diesem Zyklus ist der Wurm drin... Heute bin ich am ZT 17. Ich teste mit Ovus, hatte jedoch nur noch 4 Stück vom Clearblue, bei denen der Smiley blinkt. Die habe ich verwendet - 4 Tage blinkender Smiley. Soweit so gut.
Danach habe ich 2 Tage Clearblue (die mit ausschließlich konstantem Smiley) verwendet. Hier war jeweils NUR der leere Kreis zu sehen.
Inwiefern der falsch sein könnte, kann ich überhaupt nicht beurteilen.

Jedenfalls soll ich nach dem ES (meine FA riet mir ab dem 14. Tag) Progestan nehmen - da mir das zu heikel war (unbestimmter OVU) habe ich erst gestern Abend damit begonnen.
Zervix lässt auf "nach ES" urteilen.
Inwiefern sich körperliche Signale nun verändern (Temperatur) weiß ich noch nicht, mangels Erfahrung.
Hatte wer eine ähnliche Situation?

Danke für Eure Hilfe.

 
1 Antwort:

Re: Es ist zu verzwickt - weiß jemand Rat?

Antwort von Caro-2016 am 24.01.2017, 12:54 Uhr

Huhu!
Ich hatte diesen Zyklus mit CB dualer hormonbestimmung getestet. Der Zeite Tag 14 (glaub ich ) n stehenden Smiley an. Die vier Tage davor blinkende. Da dieser sich den hormonhaushalt von Tag 1 merkt, kann er einen Anstieg feststellen.

Parallel dazu hab ich den digitalen gemacht. :der zeigte nur leere Kreise, bis zum ZT 19

Clearblue sagte der dusle ist sensibler ... hmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.