Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arwen81 am 24.01.2017, 9:33 Uhr

Bin neu hier

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier . Bin 35 und hab schon zwei "große " Kids. Meine Tochter ist 14 und mein Sohn wird 9. Bin seit drei Jahren in einer neuen Beziehung und seit ein paar Monaten ist der Wunsch nach einem gemeinsamen Baby mehr als groß. Anfang November hab ich die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 31 tage und der letzte 28. Hab jetzt natürlich mit dem eisprungrechner den eisprung ausgerechnet. Hab auch erst einen Tag vorher mit dem ovu getestet, dieser war aber negativ. Auch die weiteren tage kam da kein positives Ergebnis, bis jetzt kein Eisprung. Nun frag ich mich, ob ich diesen vielleicht sogar "verpasst " haben könnte? Was meint ihr? Mein freund und ich haben seit zyklustag 9 fast jeden Tag Sex hehabt, sodass wir vielleicht sogar den richtigen Zeitpunkt abgepasst haben. Letzte Woche Freitag hatte ich dann abends /nachts ein stechen im Unterleib, der tatsächlich de Einnistungsschmerz hätte sein können. Hab auch andere Symptome wie Übelkeit, kann einige Dinge nicht mehr riechen, Müdigkeit, blähBauch und gestern diesen metallischen Geschmack im Mund. Und irgendwie hab ich wirklich das Gefühl das es geklappt hat.. Muss aber noch ein bißchen warten um zu testen, der 1.2. Ist der erste nmt...

Freu mich auf regen Austausch hier bei euch

 
1 Antwort:

Re: Bin neu hier

Antwort von Fischerin am 24.01.2017, 19:27 Uhr

Dann herzlich willkommen. Unser großer wird dieses Jahr auch 14.
Das mit dem ES ist immer so ne Sache... wir nutzen auch die regelmäßigen Herzchen , dann wird schon der richtige Zeitpunkt dabei sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.