Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimore am 23.01.2017, 13:36 Uhr

So ein Durcheinander

Ihr Lieben,

Ich bin total durcheinander. Nach der fg Ende Dezember hätte ich wohl diesen Zyklus mal lieber ovus machen sollen dann wäre mir dieses Durcheinander vielleicht erspart geblieben. So wirklich 100% kann ich jetzt eben nicht sagen wann mein Eisprung war. Laut ZS hätte ich den NMT auf heute geschätzt.bisher keine mens in Sicht und sst negativ. Ich bin die Ungeduld in Person... Falls ich keinen ES gehabt haben sollte wann kommt denn dann überhaupt die mens? Falls mein zs mich trügt und der Zyklus einfach so weiter läuft wie vor der fg, wäre mein NMT erst Donnerstag und somit ja dann auch noch viel zu früh zum testen. Ich weiß ich will es wahrscheinlich einfach viel zu sehr. aber das musste jetzt einfach mal raus aus meinem Kopf. Ich mache mich einfach viel zu sehr verrückt :( hört sich so simple an einfach abzuwarten was passiert. Grundsätzlich wäre es ja auch ok wenn ich wenigstens meine mens bekommen würde dann wüsste ich das mit meinem Körper wieder alles in Ordnung ist, auch wenn es natürlich so viel schöner wäre gleich wieder schwanger geworden zu sein.

 
3 Antworten:

Re: So ein Durcheinander

Antwort von püppinella2015 am 23.01.2017, 14:04 Uhr

Ich kann dich soooo gut verstehen. Obwohl meine FG erst eine Woche her ist, ich noch immer blute, keine Ahnung habe, was der HCG-Wert sagt und mein Mann sowieso nicht zu Hause ist, denke ich an nichts anderes, als dass ich wieder schwanger werden möchte. Absolut bescheuert, ich weiß...
Du bist hier also nicht allein! Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass es direkt wieder geklappt hat und der ES einfach später war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Durcheinander

Antwort von Minimore am 23.01.2017, 18:59 Uhr

Danke das ist ja lieb von dir. Wie geht es dir bzw euch denn damit? Mir hat es sehr geholfen dass es auf natürlichem Wege angegangen ist. Auch wenn es sich vielleicht seltsam anhört hat mir die Blutung genau die Zeit gegeben, die ich gebraucht habe, um zu verstehen und meine Gefühle zu ordnen. Es gibt zwar immer mal wieder Tage an denen es schwerer ist als an anderen aber es wird einfacher so viel kann ich dir sagen. Vor drei Wochen wollte ich nicht mal dran denken es wieder zu versuchen, das kam mir so absurd vor aber wenn man soweit ist wieder voll und ganz nach vorne zu schauen dann wird auch dieser Gedanke wieder wunderbar. Nimm dir/ nehmt euch alle Zeit die du/ihr braucht.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Durcheinander

Antwort von püppinella2015 am 23.01.2017, 19:31 Uhr

Es gibt gute und schlechte Momente. Meine Tochter hilft mir sehr. Sie lenkt mich ab, fordert mich und "schütz" mich so vor dem kompletten Absturz. Und du hast Recht, mir hilft es auch, dass es die Natur entschieden hat. Je weniger die Blutung wird, desto besser geht es mir... Ich nehme mir die Zeit zum Trauern, aber der Blick nach vorne tut auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.