Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin226 am 22.01.2017, 21:37 Uhr

Positiver Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, der tatsächlich ein positives Ergebnis angezeigt hat &522;
Bin auf der einen Seite total glücklich und freue mich riesig. Auf der anderen Seite habe ich große Angst, da ich erst Ende Oktober in der 9ten Ssw eine Fehlgeburt hatte. Am liebsten würde ich sofort zum Frauenarzt gehen, aber da man jetzt eh noch nichts sehen wird, ist man hinterher sicher noch mehr verunsichert. Habe überlegt einen Zermin in zwei bis drei Wochen zu machen. Was haltet ihr davon? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße, Kathrin

 
2 Antworten:

Re: Positiver Schwangerschaftstest

Antwort von Caro-2016 am 22.01.2017, 21:57 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich würde auch erst so 7 ssw zum Arzt gehen, zum einen weil ich immer ein schlagendes Herz sehen will und zum anderen, weil ein FA Besuch früher ja auch nix ändert. Ich weiß wie schwer es ist zu warten, ich selbst hatte zwar keinen Abgang aber ich habe etwas anderes schlimmes erlebt und ich musste lernen, dass es nur hilft dich selbst und vor allem dem neuen Baby zu vertrauen...
freue dich erstmal (nur)
Drücke die Daumen dass alles gut geht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schwangerschaftstest

Antwort von Fischerin am 23.01.2017, 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich würde auch erst ab der 7. Wochen zum Arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10 Schwangerschaftstest positiv???

Hallo ihr Lieben... ich bin ganz neu hier und ziemlich am hibbeln. Habe heute ES+10 und einen Zyklus von 32 Tagen. Konnte einfach nicht mehr warten und habe heute einen SST gemacht (10er Pack :) ) Erkennt ihr auch den 2. leicht rosanen Streifen? Kann man sich darauf schon ...

von sonja1212 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.