Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992  am 24.01.2017, 22:08 Uhr

Morgen nmt

Huhu Mädels,
Morgen ist nmt und ich bin gespannt ob die Mens kommt
Habe eigentlich keine anzeichen sonst habe ich vorher schon leichte schmierblutung das einzigste ist (sorry) etwas gelblichen ausfluss.. kenne ich sonst gar nicht so.. Habt ihr das auch ?
Falls morgen keine mens kommt werde ich noch mal testen letzten Samstag war er ja negativ:/
LG euch:)

 
2 Antworten:

Re: Morgen nmt

Antwort von Sandi32 am 25.01.2017, 7:08 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen nmt

Antwort von Fischerin am 25.01.2017, 10:27 Uhr

Ich bin evtl Samstag dran. Solchen Ausfluss hatte ich gestern ganz leicht. Mal sehen was wird. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.