Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 24.01.2017, 19:44 Uhr

Heute irgendwie nicht gut gestimmt

Hab heute früh mal einen test gemacht bei es+8 (ja ich weiß, viiiiiel zu früh) der negativ war. Mein kleiner hat mich mit der grippe angesteckt. Jetzt dacht ich mir das ich mal nen frühtest wage ob ich denn beruhigt medikamente nehmen kann. Ich glaube auch kaum das der test an nmt plötzlich positiv ist. Mein zervix hat sich wieder so verändert wie jeden monat bevor die mens kommt und sowas wie UL ziehen oder empfindliche brüste ist alles wieder weg wobei ich nicht weiß ob die grippe auch damit zu tun hat. Mal sehen, vielleicht hats ja doch geklappt. Ich geb die hoffnung mal noch nicht auf.

 
3 Antworten:

Re: Heute irgendwie nicht gut gestimmt

Antwort von Fischerin am 24.01.2017, 19:47 Uhr

Ach Menno... erstmal gute Besserung!
Ich weiß jetzt nicht was genau du wegen der Grippe nehmen willst, aber die meisten Mittel schädigen eine ss normalerweise nicht. Aber das Kopfkino ist schwierig zu beurteilen.. ich kenne das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute irgendwie nicht gut gestimmt

Antwort von Sabrina-kathy am 24.01.2017, 20:02 Uhr

Ich nehme jetzt grippostad c und acc akut 600. Ich bin nur so ängstlich geworden mit tabletten in der frühschwangerschaft, da bei meinem sohn anfangs nur eine zyste zu sehen war und ich innerhalb einer woche 20 schmerztabletten nehmen musste weil ich die schmerzen anderst nicht ausgehalte habe. Dann nochmal ultraschall gemacht und man hat mein kleines häschen gesehen. Da hieß es dann eben das es jetzt etwas risiko wäre und dann die feindiagnostik wichtig wäre um schäden wegen der tabletten auszuschließen oder es hieß das es ein abort wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute irgendwie nicht gut gestimmt

Antwort von Fischerin am 24.01.2017, 20:38 Uhr

Hm verstehe... ich würde (generell immer) nur so wenig wie möglich Medikamente nehmen. So das du eben noch schaffst, was du schaffen willst. Mir wurde gesagt, dass ein Abgang wahrscheinlich ist, aber eher keine Behinderungen entstehen. Ist aber schon über 13 Jahre her..
soll natürlich beides nicht geschehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.