Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami-2010, 4. SSW  am 25.01.2017, 14:42 Uhr

juhuu

Hallo Mädels,
5 Monate nach meiner eileiterschwangerschaft durfte ich heute morgen bei es +10 positiv testen. Mein hcg im Blut liegt bei 7.

Ich Freu mich wirklich sehr, auch wenn ich wahnsinnige Angst vor einer erneuten elss habe. Der et wird der 8.10. Sein und ich war 2012 auch im Oktober bus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: juhuu

Antwort von Caro-2016 am 25.01.2017, 14:52 Uhr

Gratuliere!!!! U glaub dran dass es gut geht!
Ich bin heute ES plus 10 u traue mich nicht zu testen &586;
Hast du dich schwanger gefühlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu

Antwort von Sharistan am 25.01.2017, 15:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu

Antwort von Sabrina-kathy am 25.01.2017, 15:22 Uhr

-lichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu

Antwort von Lausemaus13 am 25.01.2017, 17:01 Uhr

Hey Glückwunsch.
Komm zu uns und such dir nen gemütliches Plätzchen aus

Ich habe auch schon ES+10 abends nen Hauch auf meinem Test gesehen
Morgen ist endlich NMT. Aber der macht mir gar keine Angst.
Strich ist schön kräftig geworden
Und der digi war ja gestern auch positiv.

Mach dir keine sorgen. Totaler Mist was dir passiert ist. Aber ey du bist jetzt schwanger und im Oktober wird gekuschelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu

Antwort von Arwen81 am 25.01.2017, 18:00 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr. . Sollte ich auch schwanger sein, dann wäre mein et der 9.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu

Antwort von Fischerin am 26.01.2017, 10:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab nmt erst am Samstag, mein errechneter Termin wäre auch der 8.10 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.