Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 25.01.2017, 18:05 Uhr

Vllt für Ende Oktober vorreservieren

Hallo, bin noch am anfang zt3 aber da wir ja alle positiv denken.. möchte ich vorsichtshalber für den 29.10 ein "ticket" vorbestellen

 
5 Antworten:

Re: Vllt für Ende Oktober vorreservieren

Antwort von Reschi3 am 25.01.2017, 19:24 Uhr

Ich nehm das gleiche, nachdem ich es hier nochmal probieren darf
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt für Ende Oktober vorreservieren

Antwort von MamiZum1. am 25.01.2017, 19:37 Uhr

Uhi na dann drück ich dir auch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt für Ende Oktober vorreservieren

Antwort von Vanillya am 25.01.2017, 20:18 Uhr

Na da drücke ich mal die Daumen. Ich hoffe bei mir hat es diesmal auch geklappt. In einer Woche kann ich testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt für Ende Oktober vorreservieren

Antwort von Lausemaus13, 4. SSW am 25.01.2017, 21:32 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt
Alle Karten sind noch offen. Super!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt für Ende Oktober vorreservieren

Antwort von Dutschess am 27.01.2017, 16:13 Uhr

HiHi wenn ich die Tickets verteilen dürfte hättet ihr alle eins

Bin bei Tag 9 im Zyklus, langsam gehts los - der ZS wird auch gut fast spinnbar schon und mehr Lust

Bin im ersten Zyklus mit Frauenmantel Urtinktur und muss sagen, so schön bestimmbaren ZS hatte ich wirklich noch nie seit Absetzen der Pille

Vielleicht war doch nur hormonell was nicht perfekt bei uns, hoffentlich ist die Schmerzhafte zweite Zyklushälfte damit auch bald abgeschafft

Daumen für uns späte Oktober Anwärter sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.