Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamibee am 30.01.2021, 15:43 Uhr

Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Hallo liebe Mamis,

wer von euch ist aktuell am Ende des Zyklus und hibbelt?

Bei mir wird es wohl nichts gewesen sein den Monat, suche dennoch Mamis zum weiterhibbeln und austauschen

 
39 Antworten:

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Shoshiro am 30.01.2021, 16:02 Uhr


NMT soll Donnerstag oder Freitag kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Youdid am 30.01.2021, 16:26 Uhr

Bei mir ist der nmt am 8.2. bin aktuell ES+6.

Muss mich also noch gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Mamibee am 30.01.2021, 16:34 Uhr

Hi shoshiro,

hast du denn eine Vorahnung, wie es gelaufen ist den Monat?

Wie lange versuchst du es denn schon?

Erstes oder zweites Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Mamibee am 30.01.2021, 16:35 Uhr

Hey youdid,

wie gehts dir denn aktuell? Ein ziepen hier oder da? Oder gar nichts?

Wie lange probierst du es denn bereits?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Si_Ka79 am 30.01.2021, 16:38 Uhr

Bin heute bei ES+8/9. NMT ist dementsprechend Donnerstag oder Freitag langsam bin ich nervös und muss mich echt zurückhalten, nicht schon zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Anja1712 am 30.01.2021, 16:55 Uhr

Ich bin vermutlich bei ES+10. Die Temperaturkurve ist nicht ganz eindeutig (ich könnte auch erst bei ES+5 sein). Falls die Tempi nicht vorher runter geht oder die Regel kommt, werde ich am Mittwoch mal einen Test wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Nieschen am 30.01.2021, 16:55 Uhr

Hi! Bin AKTUELL ES +8/9 :-)
Kann es diesen Monat irgendwie nicht einschätzen, habe immer wieder mal seit ES+4/5 zwicken in eierstock Gegend, bisschen Druck im UL und manchmal auch Zwicken im oberen Bauchraum.
Hoffentlich ist es nicht der Vorbote des roten Drachens, haha!
Brüste tun bei berührung auch etwas weh, habe ich aber eig immer vor periode. Nur das ziehen und zwicken in leistengegend ist neu.

HIBBEL HIBBEL!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Mamibee am 30.01.2021, 16:57 Uhr

Wie spannend

Bin auch eher Fraktion, kann es nicht aushalten und teste immer zu früh.

Bei meiner Tochter habe ich es+10 deutlich positiv getestet.

Hast du denn Anzeichen bisher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Julchen-95 am 30.01.2021, 17:00 Uhr

Hallo
Ich bin bei es+6...
Und wie immer pms
Diesen Monat bin ich so positiv und gut gelaunt mal schauen ob meine schlechte Laune noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Mamibee am 30.01.2021, 17:00 Uhr

Schön, dass du die Gruppe gefunden hast

Wartest du mit dem testen bis zum nmt ? Seit wann probierst du es denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Mamibee am 30.01.2021, 17:01 Uhr

Irgendwelche Anzeichen soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von sandymaus88 am 30.01.2021, 17:06 Uhr

Ich hab schon positiv getestet sollte morgen eigentlich meine mens bekommen .
Symptome hatte erst ab es+11 und das ust ungewöhnlich da bei meinem ersten Kind keine hatte.
Was ich nie hatte waren die einnistungsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Nieschen am 30.01.2021, 17:07 Uhr

Ich glaube testen werde ich schon etwas eher, vielleicht ab ES+10 dann alle 2-3 Tage
Das ist jetzt der 5ÜZ.. Habe jedoch leider PCOS, wäre so schön wenns natürlich spontan klappen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Anja1712 am 30.01.2021, 17:22 Uhr

Ganz selten habe ich das Gefühl, dass ich meine Eierstöcke leicht spüre.
Ansonsten spüre ich nichts. Sonst habe ich starke PMS von ES bis Mens (das ist dann für mich immer ein sicheres Zeichen das es nicht geklappt hat), das ist diesmal nicht der Fall. Das kann aber durchaus auch am Bryophyllum liegen. Ich werde es ja sehen, wenn der Zyklus vorbei ist :-).

Wie weit bist du denn heute und welche Anzeichen hast du die dafür sprechen, dass es nicht geklappt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Si_Ka79 am 30.01.2021, 18:09 Uhr

Ich habe sonst immer starke PMS seit ES. Diesen Monat hatte ich an ES+5/6 (Mittwoch und Donnerstag) leichtes Ziehen im UL. Das ist seit gestern aber wieder weg und seit den kein Ziehen mehr. Das ist „anders“ als die letzten Monate. Außerdem bin ich heute nach wach geworden, weil mir übel war. Das gleiche nach dem Frühstück. Wiederum habe ich richtig Heißhunger auf Käse, je fettiger und deftiger, desto besser hatte ich in diesen Ausmaß auch noch nicht. Außerdem ist meine Haut ganz schlecht. Habe nie mit Pickel zu kämpfen
Aber ich verlasse mich nicht darauf, wenn ich nach Symptomen gehe, war ich seit Juli jeden Monat schwanger aber diese „eindeutigen“ Symptome, die mich sonst immer geplagt haben und am Ende PMS waren, sind dieses Mal NICHT da. Hmmmm
Wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Lenasaskia93 am 30.01.2021, 18:18 Uhr

Ich leider, habe gestern und vorgestern leicht Positiv getestet und heute morgen war der Test schneeweiß & seit heute nachmittag MINIMAL Blutung...aber nicht im Slip sondern wenn man halt abputzt. Habe die Hoffnung aber aufgegeben obwohl die Temperatur heute morgen noch ok war.... denke aber spätestens morgen trudelt die Pest richtig ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von mari82 am 30.01.2021, 18:25 Uhr

Guten Abend
Heute ES +6/7 so irgendwie.
Aktuell hab ich kein besonders Gefühl ob was sein könnte oder nicht, da
Mein Körper jeden Monat aufs neue Streiche spielt.
Hab nur seit gestern immer wieder leichtes UL ziehen... mal mehr oder weniger.
Blödes PMS...

Testen werde ich am Mittwoch....

Drücke die Daumen...dass es doch gut ausfällt diesen Monat. ,

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von MissMieze am 30.01.2021, 18:36 Uhr

Hallo!
Ich bin heute bei ES +11/12 und hab gestern negativ getestet.
Habe diesen Monat schlimme PMS, empfindliche Brüste, starkes Ziehen im UL und Übelkeit. Heute sogar den ganzen Tag.
Seit gestern hab ich aber braune ZB. Der Zyklus ist also durch für mich.

Wünsche euch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Shoshiro am 30.01.2021, 18:44 Uhr

Wäre der 8 ÜZ mit Baby Nummer 2. mein Sohn ist 7 Jahre alt.

Also ich hoffe ja! Hatte null Stress (krankgeschrieben) und jetzt tun mir seit 1-2 Std die Brustwarzen weh. Wäre toll wenn es klappt.

Wie schaut es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Mamibee am 30.01.2021, 18:57 Uhr

Hört sich mal zumindest nicht schlecht an Sag Bescheid wenn du testen solltest bin gespannt

Das mit dem jeden Monat schwanger sein kenne ich man redet sich immer ein dass könnte doch ein Anzeichen sein oder das allerdings war es bei der ss mit meiner Tochter genauso, nur waren das dann wirklich Anzeichen

Man achtet halt intensiver auf seinen Körper..

Bei mir passt alles nicht zusammen den Monat, ich weiß auch gar nicht genau wo ich aktuell im Zyklus bin ZT 27 müsste es sein, und geb war wohl erst nach es, daher ist die Hoffnung nicht groß.

Sollte mein Zyklus sich nicht total verschoben haben

Wär das dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Mamibee am 30.01.2021, 19:14 Uhr

Hmmm hört sich verdächtig an darf ich fragen was es mit dem bryophylum auf sich hat?

Bei mir passt der gv nicht mit dem es, daher keine allzu großen Hoffnungen diesen Monat .. aber man weiß ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Si_Ka79 am 30.01.2021, 19:37 Uhr

@Mamibee
Ich versuche bis Dienstag durchzuhalten und erst dann einen Test zu wagen. Mal sehen, ob ich das schaffe ich werde dann berichten. Aber allzu große Hoffnungen habe ich nicht. Hatte diesen Monat auch ziemlich viel Stress. Das ist ja nicht gerade von Vorteil. Daher stelle ich mich eher auf ein negatives Ergebnis ein. Die Monate davor unter entspannter Zeit hat es nicht geklappt, wieso sollte es also jetzt geklappt haben. Aber vllt ist das auch einfach ein Selbstschutz, damit ein negatives Ergebnis einfach nicht ganz so wehtut.

Ja, ich Hibbel der ersten Schwangerschaft entgegen. Hast du schon Kinder? Welche Tests benutzt du? Bin da bin Monat zu Monat irgendwie noch in der findungsphase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Mamibee am 30.01.2021, 20:13 Uhr

Ja so ein Selbstschutz entsteht wohl nach einigen Enttäuschungen, kenne ich zu gut.

Ich habe eine Tochter bald 2 Jahre alt, haben allerdings bis zu meiner 1. ss 5 Jahre probiert, mal mehr mal weniger und sind dann den Weg über kiwu Klinik gegangen.
Ich hoffe dieses Mal klappt es spontan ohne Hilfe, ich bin erst am Anfang der hibbelphase habe mich aber in der Vergangenheit mit stricheraten verrückt gemacht werde versuchen mich dieses Mal zurückzuhalten.

Habe vor der ersten SS immer David ovulationstest gehabt und dann auch die SSt genutzt, was nutzt du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Si_Ka79 am 30.01.2021, 20:56 Uhr

Oh je, dann drücke ich dir die Daumen, dass ihr diesmal nicht diesen steinigen Weg gehen müsst...ich benutze den clear Blue Advanced für die Ovus. Am Anfang davon auch die Schwangerschaftstest. Aber die waren schnell leer und die gibt es ja immer nur in Kombi pack mit den ovus zu holen. Letzten Monat hatte ich von clear Blue den frühtest. Das war eine richtig bittere Enttäuschung. Ich habe mit denen 4 mal positiv getestet...falsch positiv. Das ist für das Geld eine absolute Frechheit. Ich habe aus Spaß meinen Mann drauf pullern lassen. Herzlichen Glückwunsch, er ist auch schwanger laut dieser Tests.
Ich denke diesen Monat werde ich den presense rosa von DM versuchen. Für einen Verdachtsfall habe ich einen digitalen hier. Aber den will ich erst zur „Bestätigung“ benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von PhilundLucas-Mum am 30.01.2021, 21:11 Uhr

ES+6/7 Wenn er dann überhaupt war..für uns wäre es ein Volltreffer Baby NMT wäre am 6.2 PMS Symptome kenn ich so rein garnicht ausser am Tag der Mens unterleibsschmerzen aber sonst nichts..ich hab seit Mittwoch Nacht unterleibsschmerzen kenn ich im Zyklus so garnicht kann bei mir aber auch Psychisch sein.. heute dann so ein Fleck (bräunlich) im Slip .. ja umso mehr man nachdenkt umso mehr Redet man sich das ein.. mehr als warten kann man eh nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Anja1712 am 30.01.2021, 21:21 Uhr

Ich hatte mehrere Monate eine kurze zweite Zyklushälfte (bei ES+10/11 kam oft schon die Mens), dachte erst an Gelbkörperschwäche und habe etwas recherchiert und das dann mit meiner Gyn besprochen was man da machen kann. so kamen wir dann auf Ovaria comp für die 1. Zyklushälfte und Bryophyllum für die 2. ZH.
Es wurde da aber auch eine SD-Unterfunktion festgestellt, die durchaus auch für die kurze 2. ZH verantwortlich sein kann.

Wie bestimmst du deinen ES? Kann er sich verschoben haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Mamibee am 31.01.2021, 9:04 Uhr

Danke ich habe aber Zuversicht.

Ah ok, den kenne ich, hatte ich auch mal, allerdings waren da meine Zyklen viel zu unregelmäßig, daher hat das nicht funktioniert.
Ich schätze immer wann es ungefähr soweit ist und mache dann ggf. einen David ovu Test wenn der einen mega fetten Strich zeigt bin ich mir eigentlich immer sicher.

Ja ich habe schon öfter gelesen, dass der falsch positiv anzeigt von clearblue traue ich mich nur die Tests mit wochenbestimmung.
Aktuell habe ich auch einen von presense, der hat mir damals bei es+11 einen eindeutigen Beweis geliefert.
Und zwei von testamed, damit habe ich noch keine Erfahrung Und einen clearblue digital wie du auch zur Bestätigung..

Wie sieht die Lage aktuell bei dir aus? Bei mir ist der Spuk den Monat vorbei, wie bereits erwartet.

Dafür freue ich mich auf einen neuen Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Youdid am 31.01.2021, 10:27 Uhr

Wir sind schon im 11.ÜZ - hatte im Juni 20 ne MA und seither will es nicht mehr klappen.
Klar spüre ich hier und da mal ein Zwicken und Zwacken und wir wissen ja alle was das bedeutet - Leider gar nichts!!!

Deshalb versuche ich (wie jeden Zyklus) entspannt auf den nmt zu warten!
Wann ich teste weiß ich noch nicht... Mal sehen!

Bin gespannt was hier alles noch so passiert bei euch!! Hier ist ja ganz schön was los- find ich super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Pia555 am 31.01.2021, 11:16 Uhr

Hi Mädels,

Ich bin jetzt ca bei ES+7 (er war wohl letztes Wochenende von Samstag auf Sonntag).
Es heiß also noch ein bisschen warten.
Ich habe keine besonderen Anzeichen, nur meine PMS (ich hab u.a. Mastodynie, was echt schmerzhaft ist und dieses Mal in der linken Brust).

Es ist unser 10. ÜZ und langsam will man gar nicht mehr drauf hoffen. Wir sind zwar eigentlich noch recht entspannt, wenn auch immer wieder verwundert (wir herzeln eigentlich immer recht passend).
Ich wünsche allen Hibblerinnen eine menge positiver Tests und sich gut festhaltende Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Mamibee am 31.01.2021, 11:52 Uhr

Ui und haben sich noch weitere Symptome eingestellt?

Wie spannend

Bei mir ist es den Monat wohl nichts gewesen, meine Blutung ist überpünktlich eingetroffen

Bei mir wäre es aber ebenfalls das zweite Kind, habe eine bald zweijährige Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Mamibee am 31.01.2021, 11:59 Uhr

Ok, das sagt mir was. Hatte vor meiner 1 Ss auch uterogest für das gelbkörperhormon, konnte so auch am MuMu ein etwas anderes Anzeichen für die Schwangerschaft feststellen

Wirst du den nun eine Therapie bezüglich deiner Schilddrüse erhalten?

Ich schätze aktuell mehr und gelegentlich mit Ovu tests. Es kommt zwar selten vor aber es gibt manchmal Ausreißer Zyklen in denen ich einen 40 Tage Zyklus habe und ich habe den Es diesen Monat nicht mit Ovus bestimmt (zur richtigen Zeit erwischt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Mamibee am 31.01.2021, 12:01 Uhr

NASA hast du dich schon getraut zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Mamibee am 31.01.2021, 12:02 Uhr

Na sollte es heißen nicht Nasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Mamibee am 31.01.2021, 12:04 Uhr

Und ist deine Befürchtung eingetreten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Mamibee am 31.01.2021, 12:09 Uhr

Oh das tut mir leid, ist sicher auch für den weiteren Verlauf ein prägendes Ereignis wie weit warst du denn?

Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und ihr euch etwas freuen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Youdid am 31.01.2021, 13:29 Uhr

Ich war in der 10.ssw entwickelt nur bis zur 8.ssw. Offensichtlich passiert das häufiger als ich bis dahin dachte...

Aber mittlerweile sind wir wieder guter Dinge und positiv eingestellt.
Bleibt uns ja nix anderes übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Nieschen am 31.01.2021, 17:20 Uhr

Hi @Mamibee und die anderen lieben!
Ich glaube mein Zyklus diesen Monat hat sich erledigt, habe nun heute die typischen Druckschmerzen im UL vor der Mens bekommen ... Bin heute ES+9/10 was denkt ihr? Kann ich den Zyklus abhaken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Nieschen am 31.01.2021, 17:22 Uhr

Nein noch nicht,
Habe keine 10er tests daheim nur 25
Ausserdem bereitet mir mein UL kein gutes Gefühl, obwohl ich sonst eig positiv für diesen Zyklus gestimmt war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aktuell auch am Ende des Zyklus?

Antwort von Nieschen am 31.01.2021, 17:23 Uhr

Hi @Mamibee und die anderen lieben!
Ich glaube mein Zyklus diesen Monat hat sich erledigt, habe nun heute die typischen Druckschmerzen im UL vor der Mens bekommen ... Bin heute ES+9/10 was denkt ihr? Kann ich den Zyklus abhaken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komischer Zyklus, nun doch

Positiv Heute Morgen hatte ich ganz leichte Striche. Kaum erkennbar, aber trotzdem iwie sichtbar und da. Heute Mittag war ich dann drei Stunden nicht auf Toilette und hab dann eben nochmal getestet. Und nun ist der Strich zumindest so erkennbar, dass selbst mein Mann ...

von Limie 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1. Wie lange versucht ihr es schon?

Ich habe mir geschworen keine Tests mehr vor nmt zu machen und ich probiere es jetzt noch bis Frühjahr und dann ist es vorbei denn bin ich 38 und irgendwann muss es auch mal gut sein .Ich wünsche mit schon das Baby seitdem ich 30 bin und versuche es seit 2021. So richtig ....im ...

von Himbeernmama 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Neuer Zyklus

Hallo Ihr Lieben, Willkommen neuer Monat. Ich hoffe dieser Monat ist unser. Ich habe leider PCO und leider keine oder nur sehr selten Eisprünge. Wem geht es noch so? Austausch wäre dann super. Ich warte seit 2 Tagen auf meine Mens, aber leider bisher keine in Sicht. Das ist ...

von Rose22 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 5 Ovu Positiv?

Halli Hallo, ich lese normal mehr mit und bin eher selten aktiv, aber das interessiert mich ob da jemand Erfahrungen hat. Die frage steht ja schon halb oben . Ich bin heute beim Zyklustag 5 und mein Ovu war heute dick positiv.... ...

von Lieselotte88 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1... Neue Chance, neues Glück

Jetzt ist es wieder vorbei, das ungewisse warten... Jetzt geht das ovu machen wieder los sobald die rote Welle vorbei ist. Die Kinderwunsch Zeit ist so anstrengend und ich weiß nicht, wie viele Monate ich mir den Kummer noch antun kann. Respekt an alle Frauen, die das jahrelang ...

von July1985 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Entspannter Zyklus

Hallo Ihr Lieben. Sorry das ich mich so wenig gemeldet habe, aber das war diesmal so ein entspannter Zyklus. Habe erst vergessen mit Ovus zu testen und habe erst bei ZT 12 damit angefangen. An ZT 15 war dann der Eisprung gewesen und dann fing gestern an mein Unterleib zu ...

von Engelchenmaus2010 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus abhacken? :-(

Hallo, ich messe neine Temperatur mit Daysy. Bin momentan so enttäuscht. Heute ZT 21, ES +9.Normalerweise,soweit ich weiß, bei eingetretener SS steigt die Temperatur... Ist jetzt wohl vorbei?... Wie sehen Temperaturkurven bei euch aus? Testen tue ich so früh nicht, erst ab NMT. ...

von Feigale22 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Auf in den nächsten Zyklus

Guten Morgen Leider habe ich negativ bei Es+12 getestet. Wünsche allen die schon positiv getestet haben eine schöne Kugelzeit und alle die noch hibbeln viel Glück und viele positive Tests

von Nicky95 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Kurze zykluslänge

Hallo ihr Lieben! Jwtzt wars lange bissl ruhig um mich...versuchte ja das ganze sehr entspannt diesen zyklus anzugehen... Auch die ärztin am montag hat mich beruhigt - es war eine mega gut aufgebaute schleimhaut zu sehen und sie sah auch definitiv, dass ein es war...zudem ...

von M20P22 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Wie lang zweite Zyklushälfte?

Hallo ihr Lieben, Darf ich mal fragen, ist bei euch jeden Monat die zweite zyklushälfte gleich lang? Bei mir ist sie im Durchschnitt 14 Tage. Aber heute zb nur 12-13 Tage. Ich hatte auch schon andere Zyklen mit nur 12 Tagen. Das macht mir jetzt echt Sorgen

von Baby03061219 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.