Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

ES+13 / SSW 3+6 Erfahrungen

Thema: ES+13 / SSW 3+6 Erfahrungen

Hallo Zusammen, ich habe an ES +10 das erste Mal positiv mit meinem Clearblue Fertilitätsmonitor getestet - versuchen es seit ca. 6 Monaten. Seit dem habe ich jeden Tag getestet, weil es doch sehr unwirklich erscheint und die obligatorischen 14 Tage noch nicht rum sind war aber weiterhin positiv. Habe Unterleibsziehen und heute haben meine Brüste (Brustwarzen) beim duschen wehgetan, sonst spür ich aber noch nichts. Wie war / ist es denn bei euch? Ist jemand ähnlich weit? Und habt ihr auch schon Anzeichen? Habe in 2 Wochen meinen FA Termin - der war schon angesetzt bevor ich positiv getestet hatte wg meinem unregelmäßigen Zyklus und am Montag will ich nochmal mit einem digitalen SST testen - am Sonntag ist NMT. Wie oft habt ihr getest? Freue mich auf Eure Erfahrungen Liebe Grüße Lisa

von LisaSara92 am 30.01.2021, 13:44



Antwort auf Beitrag von LisaSara92

Ich teste seit Sonntag jeden Tag, bis jetzt immer positiv . Hätte zwischen Freitag - Montag meine Tage bekommen sollen (hoffe sie kommt nicht mehr ) Meine Brüste bzw. Brustwarzen haben bis heute geschmerzt, komischerweise heute nicht mehr. Sonst habe ich unterbleibsziehen und leichte Verstopfung :/

von Love24 am 30.01.2021, 14:39



Antwort auf Beitrag von Love24

Herzlichen Glückwunsch ! Das klingt auch sehr gut bei Dir An welchem Tag nach ES bist du dann? Ich hoffe nur einfach, dass alles gut geht und dass die Frauenärztin dann auch die SS bestätigt

von LisaSara92 am 30.01.2021, 14:55



Antwort auf Beitrag von LisaSara92

Ich hoffe so sehr das alles gut geht ich weiß nicht genau wann mein Es war, da nicht ermittelt.

von Love24 am 30.01.2021, 18:34



Antwort auf Beitrag von LisaSara92

Hallo, bin genauso weit wie du test war bei mir auch im gleichen Zeitraum positiv. Und be es+11 hab ich den digitalen mit wochenbestimmung gemacht und der schlug an. Heute also es+13 noch mal eins gemacht. Und der war immer noch positiv und sah man jetzt deutlicher. Morgen sollte ich die periode bekommen und da teste ich noch mal

von sandymaus88 am 30.01.2021, 15:49



Antwort auf Beitrag von sandymaus88

Hallo Sandy, ah richtig cool, dass wir da gleich auf sind genau morgen sollte ich auch meine Tage bekommen - teste mit so günstigen Streifentests und hab noch den Monitor von Clearblue. Bin mal gespannt - kanns echt noch gar nicht so richtig glauben Hast du schon irgendwelche Symptome? Liebe Grüße Lisa

von LisaSara92 am 30.01.2021, 16:10



Antwort auf Beitrag von LisaSara92

Ja . Also ich bin hunde müde und seit Tagen hab ich unterleibschmerzen. Teste zu not morgen noch mal ich kann es auch nicht glauben

von sandymaus88 am 30.01.2021, 17:01



Antwort auf Beitrag von LisaSara92

Halli hallo. Herzlichen Glückwunsch. Deine Symptome hören sich sehrpositiv an. Mir geht es genauso, bei mir kommt noch Übelkeit dazu. Ich hab morgen auch NMT, bin aber schon bei 4+1, ich werde Montag erst wieder testen, da ich heute schon getestet habe. Das testen beruhigt einem sehr, hell

von Lila0486 am 30.01.2021, 16:04



Antwort auf Beitrag von Lila0486

Danke und herzlichen Glückwunsch auch an Dich ! Ja das stimmt - beruhigt einen schon aber bin trotzdem noch etwas unsicher weils ja noch so früh ist aber einfach das Beste hoffen!

von LisaSara92 am 30.01.2021, 16:14



Antwort auf Beitrag von LisaSara92

Das stimmt, aber jedes Wunder fängt klein an Oh ja hoffen und trotzdem freuen und das wichtigste positiv denken - das hilft mir. Wir werden das schon schaukeln bzw hinbekommen

von Lila0486 am 30.01.2021, 16:30



Antwort auf Beitrag von LisaSara92

Ich habe auch schon öfter getestet, lasse es aber jetzt, weil ich mich jedes Mal dabei soooooooo stresse und richtig Panik habe, da ich schon zwei biochemische Schwangerschaften hatte und hier ja auch schon zig mal davon gelesen habe. Bis jetzt sieht es aber alles sehr gut aus bei mir. Mein Busen ist noch normal, vielleicht minimal größer, der ist nach jahrelangem Stillen aber eh eher wabbeliig Ansonsten habe ich ziemlich mit Unterleibziehen zu tun, was ich aber erstmal als gutes Zeichen interpretiere, da es nicht die Mens-Unterleibschmerzen sind, sondern wirklich ein deutliches "ziehen", teilweise tun mir auch die Leisten bzw. das Becken weh. So doll hatte ich das in den letzten Schwangerschaften jedenfalls nicht, mal sehen vielleicht sind es ja zwei

von JanneKiese am 30.01.2021, 19:45