Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

ES + 8/9

Thema: ES + 8/9

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES +8/9. die letzten Monate hatte ich um die Zeit schon ziemlich starkes Ziehen im Unterleib. Das ist diesen Monat irgendwie nicht so stark. Ich hatte ES+2 ne leichte Ovulationsblutung. Dann an Tag 5/6 so ein Ziehen und pieksen im UL. Und seit gestern nichts mehr. Heute Nacht bin ich wach geworden, weil mir so übel war und ich seit 2 Nächten jede Stunde zur Toilette muss. Seit vorgestern habe ich auch extrem Hunger. Vor allem auf Käse. Die Monate davor hatte ich eher wenig Appetit. Ob das evtl. positiv ist? Abwarten. Ich würde es mir sehr wünschen, aber ich denke die Enttäuschung kommt mit der Periode wie jeden Monat. Ach ja und meine Haut ist ganz schrecklich. Das ist eig immer erst 1-2 Tage vor NMT. Viele Grüße

von Si_Ka79 am 30.01.2021, 09:43



Antwort auf Beitrag von Si_Ka79

Huhu! Ich bin auch ES+9 heute. Ich habe sämtliche Symptome die dafür sprechen, aber es kann trotzdem auch immer das Gegenteil bedeuten. Solang ich keinen positiven Test in der Hand halte... Naja. Ich bin extrem ungeduldig und auch noch genervt davon. Überlege sogar jetzt einfach einen Test zu machen der dann natürlich negativ ist, nur um mich zu beruhigen und damit ich nicht ständig daran denken muss und permanent in meinem Körper reinfühle. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen

von Spatzerl am 30.01.2021, 10:03



Antwort auf Beitrag von Spatzerl

Ich glaube mehr als abwarten bleibt uns nicht übrig...in den wievielten ÜZ bist du? Und welche Symptome sind aktuell bei dir da? Mir geht es diesen Monat ähnlich, ich bin auch total genervt. Habe mir aber vorgenommen nicht vor Dienstag zu testen. Das hat mich die letzten Monate so extrem runter gezogen.

von Si_Ka79 am 30.01.2021, 10:10



Antwort auf Beitrag von Si_Ka79

Ich bin auch es+8 hatte an es+6 ein heftiges Ziehen in der linken Seite . Und heut Ziehen in der Leiste und seit zwei Tagen unnormal müde . Kann natürlich auch alles pms sein wobei ich damit nie Probleme hatte . Ich drück euch auch die Daumen

von Babyneuling am 30.01.2021, 11:19



Antwort auf Beitrag von Babyneuling

Und übel war mir heute morgen auch und Kopfweh . Das war aber nur heut morgen . Jetzt bin ich einfach nur erschöpft und müde ... hab dabei sehr lange und eigentlich gut geschlafen

von Babyneuling am 30.01.2021, 11:21