August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bojanamandic am 23.05.2022, 19:12 Uhr

Wer hibbelt schon wieder?

Hallo Maxine,

wir haben im August 2021 unseren Sohn bekommen und sind überglücklich. Wir wünschen uns aufjedenfall noch einen Bruder oder eine Schwester für ihn deswegen sind wir schon fleißig dabei

Wir wollten auch einen geringen Altersunterschied haben, mal schauen wann es klappt. Ich stille noch recht viel und bis jetzt bin ich noch nicht schwanger geworden. Aber da Stressen wir uns auch nicht, desto später ich schwanger werde desto älter ist der kleine Mann und natürlich ja dann auch immer selbstständiger.


Wie Aymen schon geschrieben hat, ich denke alles ist machbar wenn man es wirklich möchte. Sprich doch einfach mit deinem Mann darüber vielleicht wünscht er sich auch ein drittes?
Bei uns wird die zweite Schwangerschaft die letzte sein, da wir beide stand jetzt uns nur zwei wünschen aber wer weiß wie es sich in ein paar Jahren entwickelt :-)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.