August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23 am 05.05.2022, 13:45 Uhr

Ich lebe noch! 😂

Hallo meine Lieben!

Wie geht es euch und euren Liebsten?

Die letzten Wochen war ich leider nicht so aktiv, weil wir in der Heimat sind. Morgen gehts zurück nach Deutschland

Ich wollte mich mal erkundigen wie es euren Mäusen geht und wie sie sich denn so entwickeln?

Meine Kleine hat innerhalb 5 Wochen 2x Bronchitis gehabt.. Anscheinend neigen Babys deren Eltern im Babyaltee Bronchitis hatten, eher daran. Und ich hatte es bis zum 4. Lebensjahr

Ansonsten entwickelt sie sich super. Sie brabbelt fröhlich vor sich hin. Bis jetzt sagt sie Baba, Dada, Mama, Nana. Den ersten Zahn hat sie inzwischen auch

Seit drei Tagen klappt das Krabbeln super! Sie kommt schnell und sicher nach vorne Außer sie liegt auf dem Parkettboden.. Da rutscht sie immer aus und weint aus Frust und Verzweiflung Gibt es da irgendwas was ich ihr an den Knien binden kann? So eine Art Anti-Rutsch-Socken?

Mittlerweile hat sich ihr Charakter auch sehr entwickelt. Sie hat ein sehr starken Willen - da kommt sie ganz nach mir

Liebe Grüße aus dem Süden

 
2 Antworten:

Re: Ich lebe noch! 😂

Antwort von Silvie3010 am 05.05.2022, 19:02 Uhr

Hallo Dea.... schön von dir zu hören....das hört sich doch gut an... Ich habe für meinen kleinen ein zwei Strumpfhosen gekauft die an den Knie und auf und unter den Füßen Noppen haben damit er nicht wegrutscht vlt hilft das deiner kleinen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe noch! 😂

Antwort von Enia85 am 05.05.2022, 19:25 Uhr

Hallo :-)
Ohje Bronchitis, ja das haben wir hier leider auch schon zwei Mal durch, mit Inhalieren und allem, seitdem besitzen wir Woll-Pullunder ;-p Ich drücke die Daumen dass die Bronchitis in Zukunft fern bleibt.
Was das Krabbeln angeht, genau es gibt diese tollen Strumpfhosen und ich merke es an meinem Kleinen,- je mehr Körperspannung er entwickelt , desto sicherer und besser krabbelt er auch auf Fliesen und Laminat .
Kommt gut nach Hause ,
Bis dann:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.