August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3, 19. SSW am 15.03.2018, 20:18 Uhr

Wer hat denn schon ein Outing und wer wartet noch?

Hallo ihr Lieben,
wer von euch hat denn schon ein Outing und wer wartet noch? Bzw bis wann müsst ihr noch warten bis ihr vll ein Outing bekommt?
Ich muss leider noch bis zum 5.4 warten, da ist Organultraschall und vorher sagt meine Ärztin nie was zum Geschlecht... :-(

LG

 
14 Antworten:

Re: Wer hat denn schon ein Outing und wer wartet noch?

Antwort von Eva-mit-Körnli, 20. SSW am 15.03.2018, 20:33 Uhr

Ich muss nur noch bis Montag warten... zuletzt meinte der Arzt es gäbe eine Tendenz zum Mädchen, aber das heißt ja wirklich gar nichts...
Ich freue mich schon so auf den Organultraschall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn schon ein Outing und wer wartet noch?

Antwort von Butterflies, 19. SSW am 15.03.2018, 20:53 Uhr

Wir sind heute auch "leer ausgegangen". Daher heißt's nun, bis zum 12.04. warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn schon ein Outing und wer wartet noch?

Antwort von FashionStyle, 18. SSW am 15.03.2018, 21:02 Uhr

Ich hab erst am 12.4. wieder einen Ultraschalltermin,dann ist der
Letzte 8 Wochen her. Ich hoffe, dass Krümel dann auch verrät, was es wird.
Allerdings hat meine Tochter auch erst in der 24. Woche gezeigt,dass sie eine Prinzessin wird, wobei....Räubertochter trifft es eher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn schon ein Outing und wer wartet noch?

Antwort von Wunder18, 18. SSW am 15.03.2018, 21:32 Uhr

Hab auch noch kein outing.

Hab am 3.4 wieder Termin vielleicht sieht man da was.

Mein Gefühl sagt mit Team mal sehen ob ich recht hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn schon ein Outing und wer wartet noch?

Antwort von Hannah79, 19. SSW am 16.03.2018, 8:35 Uhr

Guten Morgen,

das sind ja doch noch ziemlich viele von uns ohne outing... Hätte ich gar nicht gedacht.

Ich habe ein halbes und irgendwie noch unklares outing. Die Hebamme war sich sicher, das rechte ist ein Mädchen, die Gyn sagte nun, es ist sicher ein Junge. Und der linke Zwerg versteckt sich permanent und hartnäckig bei allen.

Nun hoffe ich wirklich sehr auf den Feinultraschall am Di, 27.03. Also leider noch immer 1,5 Wochen gedulden. Und wenn sie sich dann nicht beide zeigen... Ich weiß ja auch nicht...

So langsam möchte ich es wirklich wissen. Es sind ja momentan auch die ganzen Babybasare, und da immer nur komplett neutral zu kaufen ist fast nicht möglich.

Aber ich lese, dass es einige von euch auch noch bis in den April rein warten müssen. Puh, wir werden ganz schön auf Geduld getestet.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn schon ein Outing und wer wartet noch?

Antwort von minime2017, 18. SSW am 16.03.2018, 9:11 Uhr

Wir sind auch noch ohne outing ich hoffe aber auf den Organultrsschal am 26.3. wenn das kleine Menschlein dann immernoch nicht verrät was es werden will muss ich wohl ein Schall ausser der Reihe buchen denn mein Töchterchen ist schon ganz hibbelig und die Mama natürlich auch. Irgendwie ist die Verbindung dann glaube ich noch größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn schon ein Outing und wer wartet noch?

Antwort von kaatas, 17. SSW am 16.03.2018, 9:51 Uhr

Ich muss auch noch bis zur Feindiagnostik am 11.04. warten, es versteckt sich jedes mal
Wobei mir jetzt schon vier Leute prophezeit haben das es ein Junge wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn schon ein Outing und wer wartet noch?

Antwort von 15luna11, 21. SSW am 16.03.2018, 10:24 Uhr

Bei mir auch.. vor 2,5 wochen habe ich so geweint weil ich es wissen wollte doch leider wollte sich mein engel nicht zeigen num hoffe ich das es sich am 21.3 zeigt... an alle die noch warten müssen : viel kraft und viel geduld wünsche ich euch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn schon ein Outing und wer wartet noch?

Antwort von Jennisbaby016, 17. SSW am 16.03.2018, 10:40 Uhr

Am Dienstag gibt's die nächste Chance
Ich hoffe es so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn schon ein Outing und wer wartet noch?

Antwort von Sonnenschein88, 17. SSW am 16.03.2018, 14:26 Uhr

Hallo ...bei mir ist das outing nur zu 80/:
Ich hab am Freitag mein nächsten FA Termin und hoffe da auf ein sicheres outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn schon ein Outing und wer wartet noch?

Antwort von katharin2, 19. SSW am 16.03.2018, 16:25 Uhr

In 3 Wochen hab ich Organultraschall und hoffe da auf das Outing!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn schon ein Outing und wer wartet noch?

Antwort von Bria, 17. SSW am 16.03.2018, 16:57 Uhr

Wir hatten eine Tendenz beim Ersttrimesterscreening im Februar und warten nun auf das definitive Outing am 26.April beim grossen Organscreening...dazwischen habe ich leider keine FA-Termine *ugggh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn schon ein Outing und wer wartet noch?

Antwort von Jasna85, 20. SSW am 16.03.2018, 19:29 Uhr

Wir haben nächste Woche Donnerstag den 22.03. den Termin zum Organultraschall. Ich hoffe, dann wissen wir mehr... Beim Erstsemesterscreening war die Tendenz zum Mädchen. Aber die Ärztin meinte, das wäre noch absolut ungenau, da es noch so früh war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn schon ein Outing und wer wartet noch?

Antwort von VerenaK, 21. SSW am 18.03.2018, 13:49 Uhr

Hallo

Wir haben unser Outing schon.

Bei der NFM bekamen wir die Tendenz zum Buben und das wurde mir bei der 2 mukipass Untersuchung bestätigt!
Am 05.04 hab ich Organscreening, bin gespannt ob es dabei geblieben ist!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.