August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Snoopy_0818, 18. SSW  am 15.03.2018, 7:34 Uhr

Guten Morgen

Hallo Ihr Lieben,

ich war mal wieder ein paar Tage dienstlich unterwegs, daher schreibe ich leider nicht so viel bzw. antworte auch nicht sehr häufig auf die vielen tollen Nachrichten zu neuen FA Terminen und Outings usw...würde mich gerne mehr beteiligen, aber leider fehlt da so die Zeit.

Waren letzten Samstag auf dem Tag der offenen Tür in einer unserer Wunschkliniken zum entbinden. Haben uns erst bissl verlaufen und sind in der Gyn-Praxis gelandet. War aber nicht schlimm, denn da war auch tdot und die haben einem einen 3D Ultraschall gratis angeboten. Natürlich haben wir da nicht nein gesagt .

Das daraus entstandene Bild habe ich mal angehangen. Also habe schon viele 3d Bilder gesehen konnte aber nie wirklich was damit anfangen. Finde nun unserer sehr deutlich. Man kann Gesicht, Ohr, Nase und die Hand an der Stirn voll deutlich erkennen. Vll liegt es wirklich daran, dass es unser eigenes Foto ist, aber wir finden man erkennt alles voll deutlich.

Das mit der Hand an der Stirn sieht für uns so aus, also wollte unser kleines Krümelchen sagen: " Oh man sind die da draußen peinlich"

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Hannah79, 19. SSW am 15.03.2018, 8:44 Uhr

Na das ist ja genial! Schwupps mal eben ein gratis Ultraschall und dann noch in 3D - klasse!

Ich weiß noch gar nicht so recht in welche Klinik ich möchte. Und bei den Tagen der offenen Tür bekommt man letztendlich auch keinen Eindruck von dem was für mich wirklich wichtig ist. Ich schiebe das Thema daher aktuell noch etwas.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Snoopy_0818, 18. SSW am 15.03.2018, 8:51 Uhr

Was ist denn für dich wichtig in Kliniken?

Also uns war wichtig, dass die Klinik eine Kinderintensiv dabei haben, damit wenn es zu einem Notfall kommt der Papa nicht zwischen zwei Krankenhäusern pendeln muss. Dann, dass wir uns persönlich wohl fühlen mit dem Personal, den Räumlickeiten und den Ärzten. In unserer Nähe ist ein "top" Krankenhaus, aber da sind in ner anderen Abteilung fehler bei meiner Oma passiert und daher fehlt mir iwie das Vertrauen in das Krankenhaus. Auch wenn ich weiß, dass die Abteilungen nichts miteinander zu tun haben. Daher suchen wir nach alternativen und hier wurde einem alles mögliche gezeigt (Kreißsaal, Wochenstation usw), sogar live eine U2 (danach habe ich meinem Mann gesagt, dass er mit unserem Kind zur U2 geht). Das sieht mir zu brutal aus, was die mit den Kindern machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Aconite, 19. SSW am 15.03.2018, 13:16 Uhr

Na das ist ja toll mit dem Ultraschall. Wo war das nochmal?
Macht nix mit dem ständigen nicht melden können. Man sollte sich ja auch nicht genötigt fühlen, zu antworten. Geht halt auch nicht immer.
Ich würde gern in einer richtigen frauen-kinderklinik entbinden. Die in Chemnitz die immer bei der Babysendung auf rtl2 kommt. Ich war da schon und war sehr zufrieden. Ist allerdings ne 3/4 Stunde entfernt. Unsere Klinik hier hatte mal nen gan5 schlechten Ruf, der aber mittlerweile besser geworden ist. War jetzt immer zum Screening dort und mit den Leuten sehr zufrieden. Kann mich nun noch nicht entscheiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.