August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmu_05, 19. SSW am 14.03.2018, 21:14 Uhr

Wir bekommen ein...

Mädchen!
Die FA war sich relativ sicher, obwohl die kleine Maus total aktiv und quirlig rumgeturnt ist. Ein schönes US Bildchen gab es daher leider dieses mal nicht. Aber das Wichtigste: Alles sieht gut aus und ist zeitgerecht entwickelt. Schätzung 270g, 21 cm (ich glaube Kopf bis Fuß).
In zwei Wochen kommt schon das Organscreening. Ach mensch, ich bin voll happy und erleichtert nach der langen Wartezeit.

 
5 Antworten:

Re: Wir bekommen ein...

Antwort von Bliblablub am 14.03.2018, 21:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, schön das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein...

Antwort von Aconite, 19. SSW am 14.03.2018, 21:53 Uhr

Glückwunsch zum kleinen liesl.
Es tut so gut, die Mäuse nach dieser Wartezeit dann zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein...

Antwort von Hannah79, 19. SSW am 15.03.2018, 3:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen!

Ja, momentan geht irgendwie alles schnell, wie du schon sagst, bald Organschall, Halbzeit und dann schon Erreichen der Überlebensfähigkeit - was für Meilensteine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein...

Antwort von Miriam36, 18. SSW am 15.03.2018, 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bliblablub

Antwort von schmu_05 am 15.03.2018, 13:20 Uhr

Danke euch allen.
Bliblablub, wie ging es denn eigentlich mit deiner beginnenden Schwangerschaftsvergiftung aus? Hattest du da nicht Anfang/Mitte März Termin zur genauen Kontrolle? Ich hoffe, alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.