August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simsi25, 19. SSW am 14.03.2018, 20:48 Uhr

Bald halbe Busfahrt geschafft

Hallo, ich wollte allen gesammelt nochmal alles Liebe wünschen zu den guten FA Terminen und den bereits zahlreichen Outings. Leider etwas verspätet, habe nur zur Zeit viel um die Ohren mit Schwangerschaft, Hausbau und Arbeit, darum habe ich kaum Beiträge kommentiert ich finde wir sind eine super Bustruppe mein nächster FA Termin ist der 21 März, vielleicht erfahren wir da auch endlich, im welchem Team wir spielen

 
8 Antworten:

Re: Bald halbe Busfahrt geschafft

Antwort von schmu_05, 19. SSW am 14.03.2018, 21:22 Uhr

Die zweite Hälfte geht viel schneller rum als die erste (empfinde ich jedenfalls so).
Viel Glück für deinen Termin nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald halbe Busfahrt geschafft

Antwort von Bliblablub, 21. SSW am 14.03.2018, 21:35 Uhr

Die Zeit rennt so, oder? Ich hab heute genau Halbzeit. 20+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald halbe Busfahrt geschafft

Antwort von FashionStyle am 14.03.2018, 21:57 Uhr

Komisch,ich hab immer noch eher das Gefühl, dass sich alles so wahnsinnig hin zieht. Bin wohl zu ungeduldig.
Wann wollt ihr denn mit Hausbau fertig sein? Bzw für wann ist/war es geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald halbe Busfahrt geschafft

Antwort von Hannah79, 19. SSW am 15.03.2018, 3:43 Uhr

Hallo,

ja, manchmal hat man einfach viel um die Ohren.

Toll, wie die Zeit gerade läuft, die nächsten Meilensteine stehen unmittelbar bevor. Ich bin irgendwie ein wenig erleichtert zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die immer noch auf ein outing wartet... Ich hoffe nun auch sehr auf eines beim Feinultraschall.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald halbe Busfahrt geschafft

Antwort von Simsi25, 19. SSW am 15.03.2018, 17:36 Uhr

Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald halbe Busfahrt geschafft

Antwort von Simsi25, 19. SSW am 15.03.2018, 17:37 Uhr

Wir bauen ein Fertigteilhaus, Beginn ist im Juni, jetzt fällt für uns hald alles Organisatorische an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald halbe Busfahrt geschafft

Antwort von Simsi25 am 15.03.2018, 17:38 Uhr

Ja stimmt die Zeit rennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald halbe Busfahrt geschafft

Antwort von Simsi25, 19. SSW am 15.03.2018, 17:39 Uhr

Dachte auch schon ich bin die einzige die noch kein Outing hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.