August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jes_lein5, 18. SSW am 15.03.2018, 16:10 Uhr

Endlich weiß ich's auch 😍

Hab dauernd eure Beiträge gelesen und war sooo gespannt was wir bekommen werden
Team Rosa hat gewonnen!!
Wir sind für beides total offen gewesen aber es ist so schön zu wissen was es wird :3 (und dann bei der Geburt doch was anderes haha hoffentlich nicht )

Wir freuen uns so sehr auf unsere kleine Prinzessin Mein Mann küsst seitdem durchgehend meinen Bauch und kann es kaum erwarten sie halten zu können noch 21-22 Wochen __

 
6 Antworten:

Glückwunsch

Antwort von Jennisbaby016, 17. SSW am 15.03.2018, 16:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Bei meinem ET (29.08.) ...Muss man sich halt damit abfinden eine der Letzten zu sein

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich weiß ich's auch 😍

Antwort von Bliblablub am 15.03.2018, 16:34 Uhr

Glückwunsch zum Mädel und viel Spaß beim Shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Bria, 17. SSW am 15.03.2018, 17:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ah eine kleine süsse Tochter - das ist doch wunderbar.

@Jennisbaby: Haha mir geht es ähnlich...mit ET 27.08. Als Schlusslicht vom Augustbus weiss man dafür immer ganz genau was noch so auf einen zukommt *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich weiß ich's auch 😍

Antwort von Jennisbaby016 am 15.03.2018, 19:12 Uhr

@Bria
Das stimmt wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich weiß ich's auch 😍

Antwort von Aconite, 19. SSW am 15.03.2018, 19:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich weiß ich's auch 😍

Antwort von Jes_lein5, 20. SSW am 28.03.2018, 16:00 Uhr

Danke euch
Freu mich echt total!!

Wisst ihr mittlerweile schon was es wird? Falls ich mal was überlesen hab tut's mir leid !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.