August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catch, 19. SSW am 15.03.2018, 12:06 Uhr

Mädchenname

Hallo ihr lieben! Wir sind im team-rosa und jetzt auf der Suche nach einem schönen Namen wir möchten allerdings keinen langen Namen! Also her mit euren Vorschlägen

 
3 Antworten:

Re: Mädchenname

Antwort von sraha, 19. SSW am 15.03.2018, 12:12 Uhr

Huhu

Kaja
Kira
Nora
Marie
Sina
Lena
Leni
Tilda
Wären so meine Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von nane29, 21. SSW am 15.03.2018, 14:00 Uhr

huhu

Lynn
Pia
Aria
Lotta
Lotte
Emma
Rene´
Lilly
Paula
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Jes_lein5, 18. SSW am 15.03.2018, 16:02 Uhr

Ich finde Mia und Lara total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herausforderung Mädchenname

Hallo ihr Lieben. Letzte Woche wars endlich so weit und wir durften beim Organultraschall ENDLICH das Geschlecht unseres Babys erfahren: es wird ein Mädchen. Ich muss zugeben, ich hatte 2-3 Tage daran zu knabbern, weil wir uns einen Jungen gewünscht hatten, ich scheinbar doch ...

von Kathi.92, 24. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchenname

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.